Heute ist der Adam per Trailer vom Hof gefahren und somit Geschichte.
Hier geht's dann weiter:
Jens: Adam Slam 87 PS rocky-grey, Dach Midnight Black, Sportpaket, 19 Zoll... usw.
Heute ist der Adam per Trailer vom Hof gefahren und somit Geschichte.
Hier geht's dann weiter:
Jens: Adam Slam 87 PS rocky-grey, Dach Midnight Black, Sportpaket, 19 Zoll... usw.
Ersatz für den weißen Adam muss her, datumstechnisch auf den Tag 8 Monate nach der Erstbestellung. Die 100PS Variante hat mich, im Vergleich zum 87 PSer, nicht überzeugt und ein paar andere Dinge habe ich ebenfalls geändert - schön wenn man den Vergleich hat... daher...
nun diese Variante:
Modell: Adam 1.4 / 64 kW (87 PS) / 5 Gang Schaltgetriebe
Ausstattungslinie: Slam
- Farbe: rocky-grey
- Stoff / Morroca, Superheroes Black
- Sicht-Paket
- Fussraumteppich, Velours
- Lenkrad- und Sitzheizung
- Panorama-Sonnendach
- Raucher-Ausstattung
- Parkpilot, akustisch, hinten
- Radio IntelliLink / MyLink
- Grillspange, Midnight Black
- OPC-Line-Paket 1/Sport-Paket
- Armatur / Tür Midnight Black
- Dach-Paket Midnight Black
- 16" Zoll Leichtmetallräder Horns in schwarz als Winterräder
- Aluminium Sportpedale
- Flex Dock
Bestelldatum und Tag der An-Auslieferung: 16.09.13 / 23.10.2013
geplante Veränderungen / durchgeführte Veränderungen:
- 8,5x19 Sommerräder, AZEV, y-nero in glanzschwarz mit 215/35 R19 (erledigt)
- "NSL weiss" Vauxall mit rotem Leuchtmittel (erledigt)
- Marderschreck (erledigt)
- LED Kennzeichenbeleuchtung (erledigt)
- LED Innenraumbeleuchtung (erledigt)
- BMW Kurzstabantenne Sport (erledigt)
- Sonnenblende über dem Innenraumspiegel (coming soon)
Nun heißt es wieder warten
@ Claudia
Herzlichen Glückwunsch, tolle Farbe! Habe ich gerade als Neuwagen reinbekommen, nur mit schwarzem Dach
@ Lady
Glüüüüückwunsch
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt euch beiden.
Hier mal noch ein paar Nahaufnahmen, wo man schon recht gut sehen kann wie sich der Vorderwagen nach rechts verschoben hat. Der Rahmen hat auch einen Treffer bekommen, damit stand dann das Ergebnis fest.
Trotzdem sehr erstaunlich und erfreulich zugleich, was dieser kleine Zwerg wegstecken kann und wie sicher er dadurch für die Insassen ist .
Das ist doch Sch***** sonne. Kannste nicht deinen Kollegen sagen, sie mögen noch einen weiteren Adam-Turbo bauen? Ich will in den nächsten 2 Wochen einen neuen Wagen bestellen... .
Do. 12.09. ganztägig und mit viel Platz .
Lieber Jens, nicht ganz richtig!
SCHAUE ES DIR DIE PDF ANLGE VOM WEBASTO.
Es geht. (Leider nur für die Fachleute). Man (Mann, aber auch die Fachfrau) können Lüfter Ansteuern.
Ich arbeite beim FOH, also im Opel -Autohaus. Wir arbeiten seit Jahren mit Webasto zusammen und stehen daher im regelmäßigen Kontakt mit dem Webasto-Firmenkundendienst. Wenn von diesem die obige Information aus erster Hand kommt ist das für mich bindend. Gerade in Bezug auf einen sauberen Einbau und, bei Mängeln am verbauten Gerät, Garantieansprüchen ist das maßgebend.
Es ist gut möglich, das das irgendjemand so rein"bastelt", das steht hier aber nicht zur Diskussion und ist derzeit noch ohne offizielle Freigabe von Webasto.
@ BernTT
Du hast dir ja richtig Mühe gegeben .
Oder du gönnst dir mal 210 Pferdchen im Corsa-Nürburgring.
Den hatte ich 2 Monate als Vorführwagen unter meiner Obhut. Nettes Auto, aber für meine Alltagsfahrten nicht das Richtige. Hinzu kommt, das nun das "Flensburger-Führerschein-Urlaubskonto" recht strapaziert ist und der OPC da nicht gerade förderlich ist. Und absolutes Ausschlusskriterium: Der Hocker ist mir schlicht zu teuer, da gibt es andere Baustellen / Sparbüchsen ohne Boden (Haus & Hof) .
Dann ist meine Händleranfrage beim langjährigen Partner Webasto eben "Schmarrn" .
@ Uli
Das waren meine Händlerpreise.