Schreib doch den Focus an, die Schreiben auch von Gas Autos. Gas ist Gas, das ist für mich auch so.
Liebe Admins, ich bin für die Einführung des KOPFKLATSCHsmilies .
Schreib doch den Focus an, die Schreiben auch von Gas Autos. Gas ist Gas, das ist für mich auch so.
Liebe Admins, ich bin für die Einführung des KOPFKLATSCHsmilies .
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wirklich jemand, also so richtig ernsthaft, mit "Germany's next Topmodel"-Emblem auf den vorderen Kotflügeln herumfahren will. Aber wie heißt es so schön: über Geschmack lässt sich nicht streiten. Oder doch? Sagt doch mal eure Meinung dazu
Diese Frage hat VW beim Golf III seinerzeit schon beantwortet: JA es funktioniert, ist überaus erfolgreich, zielgruppenorientiert und ein alter Hut .
(ich weiß das ich den Stones arg Unrecht tue, wenn ich sie mit GNTM vergleiche!)
Ich hoffe nur, das dann beim Rocks keine "DschugelCamp-Edition" kommt .
Frage: Vor eine Opel-Inspektionsservice setzte Ich mein Fahrzeug wieder in den Serienzustand zurück, kann das Tuning später noch irgendwie nachgewiesen werden?
EDS: Nein, das Tuning mit dem EDS-IPF ist völlig unsichtbar, der Nachweis der Programmierung ist nicht möglich.
Mhhh Marco, alles gut und rosarot schön. Wenn dir aber irgendetwas während der Fahrt um die Ohren fliegt - du also liegenbleibst - hast du beim Mobil-Service / in die Werkstatt schleppen / Unfall etc. selten die Möglichkeit etwas vor dem Werkstattbesuch zu löschen. Und das ein Nachweis der Leistungssteigerung völlig "unsichtbar" bleibt, sei auch mal dahingestellt - die Jungs im Opel-Technikzentrum sind nicht doof und es wäre nichts neues, wenn das vor Schadenregulierung intensiv abgeprüft wird ;-).
Wie dem auch sei, Fakt ist, das Speedypower mit seinem Einwand des Garantieverlust durchaus Recht hat .
3 Bein 1.0er soll heuer im Sommer mit dem Rocks kommen
und die stärkste Version soll jetzt doch S und nicht OPC heißen, wird ein 1.4er mit 150PS und soll Anfang 2015 kommen.
Das S statt OPC kam hier im Forum von der/die/das "Zahnfee" aus "Schleswig Holstein" Geheime Mitteilung, irgendwo und irgendwas aufgeschnappt, oder einfach aus Spaß am umfänglichen Mitteilungswahn in diversen Foren... Wahrheitsgehalt, nunja... Ich persönlich finde solche Art von Kommunikation zum ko****, weil sich gerade solche Meldungen, fernab vom offiziellen Bekanntmachungen, hartnäckig im Netz halten und uns überhaupt nichts nützen.
Infos vom FOH
Wäre interessant, woher er diese Mitteilung hat. Es gibt darüber seitens Opel noch keinerlei Meldungen / Andeutungen, weder bei den Händlerbesprechungen, noch hinter vorgehaltener Hand - somit nicht mal intern. Bleibt m.M.n. weiterhin nur abwarten.
Zick nicht rum , ich habe schließlich einen gesetzt. Ob das ardenblau nun tatsächlich kommt, ist trotz der Farbmuster /-frösche nicht bewiesen - Opel tickt "manchmal" eigenartig. Daher, warten wir gemeinsam auf die Dinge die da kommen mögen .
Und warum sind diese ein Beweis für arsenblau in Dtld.? Eisenach produziert doch bestimmt auch die Adams fürs Ausland, wo es die Farbe ja auch gibt, oder?
Von Beweis habe ich nichts geschrieben, sondern lediglich einen Verdacht geäußert / erhärtet.
Warum sollte Opel die Adam-Farbmuster (Adam-Farbfrösche) in Deutschland verschicken, wenn die Farbe nicht bestellbar ist / sein wird? Macht wenig Sinn, gelle?
Was ihr da alles so raussehen könnt .
Mich erinnert das Design unseres Kleinen ganz stark an einen Opel ADAM .
Ich auch möchte allerdings lamo orangemetallic
Ist das lamo orangemetallic die LowBudget-Version vom lamBo orange?
Alles anzeigenHallo Wiebke
So ist das ja Ok , mit den Wertmarken für Kunden !
Aber bei meinem FOH gab es Wertmarken nur gegen Cash !
Das finde ich nicht besonders Werbewirksam , nicht falsch verstehen es geht mir nicht um die paar Euro .
Finde man muß Kunden wenn man die zu einer Präsentation einlädt auch wenigstens mit kostenlosen Getränken bewirten !
Bin in einer kleine 3 Mann Firma beschäftigt machen auch Präsentationen 1 mal im Jahr und unsere Kunden brauchen nichts für die bewirtung bezahlen !
Meine meinung dazu !
Gruß CORDI
NEIN Cordi, das ist auf keinen Fall bei allen FOH so. Es steht jedem FOH frei, wie er die Kosten für solche Veranstaltungen kalkuliert.
Unten siehst du unser Paradebeispiel, wie es laufen kann . Wir haben knapp 1000 Kunden angeschrieben, eingeladen und dabei mit Gutscheinen eingedeckt. Pro Einladung 2 Verzehrgutscheine, Glühwein gab es zusätzlich gratis. Weiterhin gab es Steaks, Bratwürste, Kuchen und Nascherein für die kleinen Gäste - neben Kinderschminken, Malecke.... Gleichzeitig haben wir, wie zu sehen, noch einen 20 EURO Rabattgutschein auf Serviceleistungen beigefügt. Das handhaben wir immer so und es kommt bei der Kundschaft sehr gut an. Die Resonanz letzte Woche Samstag war entsprechend hoch und wir hatten alle Hände voll zu tun. Fazit: Ein geiles Winterfest! Unterm Strich ist so ein Tagesfest aber immer eine teure Angelegenheit, die auch erst einmal erwirtschaftet werden muss. Ändern werden wir unsere Modalitäten deswegen trotzdem nicht.
Na dann Drücken wir mal die Daumen, geht ja schließlich auch um meine Glaubwürdigkeit.
Gruss Sonne
Du bist glaubwürdig???
Sollte das Ardenblau nicht für den "normalen" Adam kommen, nehme ich dich beim geschriebenen Wort und werde direkt über die Distriktleitung einen Antrag stellen, auf deine Kosten SO (um-) zu lackieren .