Sooooo... meine bessere Hälfte war Vorhin beim FOH und hat das Problem geschildert ...Probefahrt bei der sogar beim 3. schon Probleme waren.
Wagen bleibt dort.
Kostenloser Leihwagen.
2-3 Tage .....hoffe das wird was.
Sooooo... meine bessere Hälfte war Vorhin beim FOH und hat das Problem geschildert ...Probefahrt bei der sogar beim 3. schon Probleme waren.
Wagen bleibt dort.
Kostenloser Leihwagen.
2-3 Tage .....hoffe das wird was.
Hi Phoenix....bin gerade noch mal mit meiner Frau gefahren und sie hat die selben Probleme bemerkt.
Werde mal am Montag nach der Arbeit zu FOH fahren und eine Probefahrt machen lassen .... und dann kann ich mehr sagen.
Hoffe nur das es eine Einstellungsmöglichkeit da gibt und nichts schlimmeres wäre.
Frage mich nur warum das die 4 1/2 Monate nicht aufgefallen ist. Aber vllt. liegt es daran das man ebend ..wie du sagst ...daran liegt das man es auf die Benutzung schiebt und sich denkt, ich gewöhne mich daran...dachte ja auch bei der Probefahrt nicht weiter darüber nach. Und es sind bestimmt auch immer nur kürzere Strecken von mehreren Fahrern gemacht wurden.
Naja .... gebe dann mal Bescheid was es sein kann.
Schaut voll Lecker aus ....kommt gut !!!
Viel Spaß und und Allzeit Unfallfreie Fahrt !!!
Hallo,
Frage an die Besitzer des 6-Gang Getriebes ....habe jetzt auf den ersten Fahrten mitbekommen das ich ab und an Probleme habe den 5. und 6. rein zu bekommen.
So das man schaltet ....denkt man ist im 5. und beim einkuppeln dann die Drehzahl hoch geht und der Schalthebel auf den Bereich des 3. rutscht oder ebend beim 6. dann den Bereich des 4. rutscht.
???
Frage : Hat von euch Jemand Bezugsquellen/Ideen für Lackschutzfolie im Bereich Schweller..... Einstieg auf die hinteren Sitze ????
Heute konnte ich den Zwerg abholen.
Opel ADAM Slam 1.0 ECOTEC 90 PS
Mahogany Brown
EZ: 24.11.2014
3289 km auf dem Tacho
Radio IntelliLink
Dach Außenspiegel Felgen 17 Zoll und Grillspange in Kontrastfarbe Cream White
Meine Frau freut sich wie verrückt !!!
Dann bekenne ich mich zu meinen 38 Jahren !!!!
Häng mich da nun rann ..... habe mir nun auch die ACV bestellt.
Soooooo....nachdem ich mir das gute Stück so angeschaut hab und mich von euern Berichten überzeugen hab lassen....konnte ich nun auf ebay von Herr Claußen ein Exemplar für 18,- + 4,70,- Versand ergattern.
Also Tipp ....schaut auch mal bei ebay unter dem Verkäufer Name..."nirostahl".....verkauft Hr.Reinhard Claußen auch immer wieder seine Produkte.
Na das ist ja cool ..... wenn die eigentlichen Klappen dahinter sind....dann glaub ich, werde ich so nenn Teil bestellen.
Danke schon mal.....Super Infos hier.