Beiträge von Gorni77

Frage....

da ich durch die Suche leider nichts finden konnte .....komme ich auf diesem Weg evtl. an die Info.

Wie kann ich auf meinem Infodisplay die Geschwindigkeit darstellen.

Als ich den Leihadam hatte 1,0 116 PS hatte er bei dem Straßenbereich/Autobahn Anzeige was auch immer die Geschwindigkeit in Zahlen dargestellt.....

Da bei mir in dem Bereich dann noch Km usw stehen ....kann man da noch Hin & Her schalten ?

Wie kann ich das auch einstellen ???

SOOOooooooo....haben heute Nachmittag unseren Zwerg abholen dürfen....

Es wurde nun Seil des Getriebes und der Schalthebel gewechselt .... laut Meister hatten das die Herren vom Werk wohl so auch noch nicht gesehen und wenn es laut Werk wohl noch mal irgendwo auftreten soll könnte es auch zu Rückrufen kommen.

Was ich mir wegen ein zwei Defekten aber nicht denken kann.

Auf jeden Fall schaltet er jetzt wie es wohl soll und ich ach ja Wir (war ja noch Wer) dürfen uns nun an ihn gewöhnen. :auto:

@Weni .....

aber bedenke wenn du die für den Winter willst .....das sich das ganze Salz usw bei den Schrauben reinsetzt .... fände die für den Winter echt pflegeintensiv.

Update:

am Donnerstag waren wohl die Herren vom Werk da und haben sich den kleinen beim FOH angeschaut und sind sich einig das es nicht das Getriebe ist, sondern Seil und Irgendwelche Führung oder so .

Auf jeden Fall muss da wohl getauscht werden und Seil ??? ist wohl schon da aber der Satz Führung oder Hebel .....was auch immer kommt erst noch.

Danke Manfred,

hoffe auch das Alles klappt.

Donnerstag darf meine Frau den jetzigen Leihwagen (Corsa) gegen einen Adam Leihwagen tauschen, damit wir wenigstens unser Wahlfahrzeug haben.

Hoffe das sie das neue Getriebe perfekt hin bekommen, wenn schon Mechaniker vom Werk aus kommen müssen.

Und weiter...

FOH hat sich heute gemeldet .... Wagen bekommen wir nun doch nicht mehr die Woche zurück... :weinen:

Es werden wohl irgendwelche externen Herren kommen und ein neues Getriebe einbauen = Getriebeschaden.

SCHNIEF ;(

Hoffen das es bis nächste Woche zu regeln ist.

Ich werde weiter berichten.