Hallo Mr.Blue
sehe gerade das bei dir Dexos 2 steht...sollte jetzt nicht das 1er rein.
Bin verwirrt.
Oder ist der White nenn Sauger?
Gruß Alex
Hallo Mr.Blue
sehe gerade das bei dir Dexos 2 steht...sollte jetzt nicht das 1er rein.
Bin verwirrt.
Oder ist der White nenn Sauger?
Gruß Alex
Kann mir evtl. Jemand sagen ob das Software-Update zum Service dazu zählt oder muss man darum bitten und dann sogar was zahlen ???
So ....heute kam die Rechnung der 2. Inspektion
232,-inklusive 15,- Leihwagen ...Öl habe ich selber mitgebracht 25,- 5l Dexos 2 ...1 Liter habe ich zurück bekommen.
Sommerreifen wurden gleich mit drauf gemaht...leider haben die Mechaniker vergessen die Reifen wieder anzulernen ...habe das nervige System wo es bei jedem Mal angelernt werden muß.
Also muß er dann noch mal beim bezahlen zu den Mechanikern.
Hallo eve...und Frohe Ostern erst mal...
na das hört sich ja nicht glücklich an...
Bin auf jeden Fall gespannt ob sie darauf eingehen und sich auch mal das Fahrwerk anschauen.
Danke erst einmal
Danke für die Info Norcc ....werde es mal mit anbringen.
Melde dann was draus geworden ist.
hatte ich auch schon probiert .....auch mit polstern der Gurtschnallen usw. .....
Habe seit dem Winter das Problem , das es aus dem Heckbereich immer wieder beim Überfahren von Abwasserdeckeln und kurzen Wellen poltert.
Wurde nun schon zwei Mal versucht zu beseitigen 1. einstellen der Heckklappe 2. polstern von Reserverad Kabeln usw. .....hat nichts geholfen ....nach einem Tag immer wieder da.
Habt ihr schon so ein Problem gehabt ???
Mich wundert es halt ...kann es evtl. vom Fahrwerk kommen.
Es begann ab der kalten Jahreszeit.
Wenn er auf der Hebebühne ist, wäre ja das Fahrwerk entlastet und dann nach einigen Kilometern kommt das Problem ja wieder.
Gestern wurde beim Reifenwechsel auch ein Service / Rückruf durchgeführt
Versteifungsstrebe unterer Stoßfänger - Oberfläche der Auflageblöcke mit Wachs behandeln.
Bekannt ???
Meine Frau war voll überrascht.
Wird der Adam als einziger Wagen genutzt oder als Zweiwagen.
Unser Sohn ist auch in dem Alter und wir nutzen Sitzerhöhung und Kopfstütze.
Geht auch ohne das mittlere Polster und ist super falls die Zwerge einschlafen.
Hauptwagen nutzen wir natürlich auch einen Kindersitz.
Tipp ..... wenn beim Händler einlagern, dann am Tag des Wechsels am besten fotografieren .... bin da auch immer vorsichtig.
Kostet nix und dauert keine 3 min. und du hast immer den Beweis.