Du meinst für zwei Fahrzeuge.
Interessant ist das wohl für mehrere Leute hier im Forum. Wer zuerst kommt......
Wollte nur helfen.
Du meinst für zwei Fahrzeuge.
Interessant ist das wohl für mehrere Leute hier im Forum. Wer zuerst kommt......
Wollte nur helfen.
Da hier ja einige nen Sportauspuff suchen, ist das vielleicht ja interessant
Stimmt. Jeder sollte es selber wissen, wie oft er sein Ölstand kontrolliert.
Den einen ist es egal und der andere hat halt mehr Angst um seinen Geldbeutel.....
Alles anzeigenAch, so oft musst du das nicht machen...
Da du ja ein mal im Jahr zur Inspektion musst wird das da einfach mit erledigt. Da musst du dir eigentlich gar keine Gedanken machen...
Ich hab auch noch nie rein geschaut.
PS: Zur not gibts auch einen Sensor der warnt falls der Ölstand zu niedrig ist...
Also darauf würde ich mich nicht verlassen und gerade einen Fahranfänger so etwas zu sagen, finde ich nicht gut. Da die meisten Hersteller sogar einen Ölverbrauch von bis zu einem Liter auf 1000 km angeben (was zum Glück ja meistens nicht der Fall ist) sollte man schon öfters mal den Ölstand kontrollieren. Vielleicht lieber einmal mehr als zu wenig. So ein Sensor könnte auch mal defekt sein. Der Peilstab hält eigentlich ewig . Und sollte die rote Warnleuchte aufleuchten, ist es oft schon zu spät und es wird teuer. Und dann wird es auch nichts mit "das ist ein Garantiefall".
Der FOH sagt dann nur: "Am Öl hat es nicht gelegen. Es war ja kein Öl mehr drinnen!
Der kleine schaut richtig klasse aus! Ist das ne Friedrich-Anlage?
Die Anlage macht bestimmt ordentlich Druck, aber es ist und bleibt eine Bastuck und keine Bastruck
Glückwunsch!
Allzeit Gute Fahrt.