Beiträge von Kevman92
-
-
gibt es da auch schon einen Preis für??
Hi,
also ich habe mal nach dem Preis gefragt, allerdings wird der erst bei erscheinen der Anlage bekannt gegeben.
Ich hoffe nicht mehr als 500€, ist soweit ich weiß nur der ESD mit Endeohr.
Direkt mit ABE
Gruß Kevin -
Hier mal ein Bild vom Bastuck Sportauspuff für den Opel Adam S.
In 4-6 Wochen lieferbar, werde mir den warscheinlich direkt drunter bauen.
Hat schon jemand was unterm Adam S drunter?
Gruß
Kevin -
Hi..
mhh jetzt bringst du mich wieder zum Grübeln. 300€ für ne Komplettanlage ist schon der Wahnsinn. Sound ist bei FM wirklich klasse.
Was hast du denn vor zu machen? Eine Vorstellung vom Auspuff?
Hab nur Angst wegen der verarbeitung und weil Neuwagen :P.
Lass es mir nochmal dirch den Kopf gehen.
Gruß
Kevin -
sieht richtig gut aus, nur mal als Info.
Ende Mai hat Bastuck auch ein Auspuff für den Adam S im Programm, wenn der gut ist, lass ich mir den direkt einbauen.
Tieferlegung werde ich jetzt auch mal ins Auge fassen.
Praktisch dass das ganze Umsonst war, das gleiche haben die auch bei Friedrich Motorsport angeboten, allerdings habe ich dort mein Termin aufgrund der nicht allzu guten Rezenssionen wieder abgesagt.jeder macht etwas anderes am Adam S, das gefällt mir.
Gruß
Kevin -
Moin,
hier mal zwei Bilder ovn meinm bestellten Adam S. Kann es kaum erwarten das es endlich soweit ist, zieht sich wie Kaugummi die 3 Monate.
Liefertermin ist mit ende Juni betagt, ich bin mal gespannt ob der Termin auch eingehalten werden kann, ich hoffe es!
Ist glaube soweit fast Vollausstattung, abgesehen vom automatischen Einparkassistent und den Recaro Sportsitzen, die waren mir mit 2000 Flocken doch etwas zu teuer.Gruß Kevin