... na dann drücken wir mal die Daumen das klein Adam schnellstmöglich wieder schick ist!
Beiträge von Little Rocky
-
-
Ich wollte, bevor ich einen FOH-Wechsel starte, meinen Adam dem Technik-Service des ADAC vorstellen. Gute Idee ???
... warum nicht einfach die Meinung eines zweiten FOH einholen? Das kostet nichts und wenn der Fehler erkannt wird kann er auch sofort auf Garantie beseitigt werden.
-
Wenn man das Bild heranzoomt kann man 2 Ringe erkennen.
... da schau' her. Na wenn das so ist, dann wurde da wohl am Lack gespart, unglaublich!
-
wo man diesen total breiten und auffälligen schwarzen Kreis um den Sensor sieht...
Hallo
... das scheint mir bei Den bei Dir verbauten Sensoren konstruktionsbedingt zu sein. Wie Domi schon geschrieben hat: "Gummi kann man schwerlich so lackieren, dass die Farbe hält!.
Wären diese Sensoren in einer schwarzen Stossstange montiert, wäre das sicher niemandem aufgefallen. Wie man allerdings dieses Modell an Sensoren in einem weißen Stossfänger verwenden kann ist mir nicht erklärlich.
Da braucht wohl jemand bei Deinem FOH ne Brille!
-
Ich hätte ein paar Fragen an Euch
Was haltet Ihr von dem Xenon-Kit
Welche Farbtemperatur würdet Ihr wählen? Ich schwanke zwischen 5000K bzw. 6000K
Welches Vorschaltgerät benötigt man, 35W oder 55W?
Hallo
Irgendwie erscheint mir der Text in der Beschreibung ein wenig wie automatisch aus dem Chinesischen übersetzt. Ein guter Xenon- Brenner wie z.B. der OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D1S hat eine Farbtemperatur von 4300K bei 3200 Lumen.
Ein Xenon Brenner hat in der Regel einen Leistungsaufnahme von 35W. Ein Vorschaltgerät mit 55VA zu wählen hätte meiner Ansicht nach nur den Vorteil der geringeren Wärmeabstrahlung.
Anscheinend gibt es diese Vorschaltgeräte in dem Angebot auch in zwei verschiedenen Gehäusegrößen. Wo diese montiert werden sollen/ können und wie die Leitungsführung in den Scheinwerfer hinein dann realisiert wird ist dort nicht beschrieben.
Da ein guter Xenon Brenner Preislich bei ca. 50,00€ (pro Stück) liegt, erscheint mir der Preis dieser Nachrüst- Lösung doch als verdächtig günstig.
Auch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sich die Geschichte im Rahmen des Erlaubten bewegt.
-
Dann sind die dynamischen 1000 Mal schöner
... na, vielleicht hast Du ja mal eine Mini- Baustelle auf der Einfahrt oder in der Garage, da wären die doch Ideal!!!
-
Hier "endlich" mal wieder etwas neues vom Blinker- Markt. Wohl weniger dynamisch, sieht ein wenig aus wie ein kleiner LED Strahler!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...schick! Glückwunsch!!
-
-
Hatte zuerst mit den Spark Assetto Gara geliebäugelt, aber die Dotz sind knapp 200€ billiger, wiegen nur ein paar Gramm mehr und sehen genauso schick aus
... na da ist optisch wenig Unterschied, zumindest auf den Bildern im Netz. Na dann freuen wir uns schon auf die Bilder von klein Adam mit den neuen Dotz 17''.