Beiträge von Little Rocky
-
-
ebenfalls täglich begleitet mich jeden Tag zur Arbeit
-
Achsoooo schade
Brownie ist ja Mahogany Brown...dann eben nicht
-
Tolle Sammlung ist das
Dein letzter Adam sieht aus wie meine Brownie
Wenn ich auf der Seite gucke, dann finde ich die Farbe dort aber nicht. Oder hast du den "roten" ?
-
Wir haben 2x Kenu Airframe, halten super sowohl im Adam als auch im Mercedes und das schon seit 2 Jahren
Hab meinen an den rechten Lüftungsschlitzen der Mitte
https://www.amazon.de/Kenu-Airframe-L%C3%BCftungs-Halterung-Smartph...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also bei mir löst sich wirklich nichts ab und ich habe meinen Arm da ständig drauf. Lässt sich sehr gut reinigen durchs Kunstleder, durch die Polsterung drückt auch nichts am Arm und den Deckel kann man noch variieren nach vorne
Mein Mann hat mir noch ein USB-Kabel vom Anschluss in der Mittelkonsole in die MAL verlegt das ist super praktisch
So siehts bei mir aus:
adam-forum.de/gallery/image/3977/
-
Also ich habe meinen Sitz in der 2. Einrastmöglichkeit (also auch ganz vorne) und ich liebe meine Armlehne
Sicher muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich möchte meine nicht mehr missen. Auch wenn ich Anfangs skeptisch war, so muss ich sagen das war eine gute Investition. Nach 1 Jahr aktiver Nutzung: nichts knarzt oder knarrt, nichts wackelt, mein Handy ist gut darin aufgehoben und die Qualität ist auch super
Hier unsere verbaute:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lässt sich wunderbar öffnen und sieht sooooo toll aus
-
Unsere gingen auch super rein.
Hatten die schon bei unserem 1. Adam drin und ich finde die super.
Daher sind die in unseren Neuen mit umgezogen -