Tolle Aktion
Und super Summe zusammen gekommen
Danke an alle für die schönen Bilder, sind schon sehr schicke Adams dabei....wobei sind ja alle schick
Tolle Aktion
Und super Summe zusammen gekommen
Danke an alle für die schönen Bilder, sind schon sehr schicke Adams dabei....wobei sind ja alle schick
Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Schmuckstück". Allzeit gute Fahrt und vor allem viel Spaß mit deinem "Kleinen"
Der User @Little Rocky ist aber doch gut zufrieden damit .......
Wir warten dein Testergebnis ab .
Ja das sind wir, für unsere Zwecke reicht er absolut.
Wir haben ihn fürs Windschott angeschafft und dafür ist er super.
Und auch für kleine Einsätze im Innenraum ist er gut zu gebrauchen.
Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Power-Sauger an ner Waschbox....so wie der, der mir letztens die Anti-Rutsch-Matte aus der Mittelkonsole gesaugt hat
Aber das muss mein kleiner auch nicht können
immer gerne
auf jeden Fall leichter ja, dafür könnte das Rohr ein bisschen länger sein für perfekte Arbeit.
Aber das du dir da noch nichts selbst gebastelt hast
OHJA .....und ist dabei noch sooo praktisch
Kannste abwinkeln das flache Rohr und kommst auch in Ecken oder halt Schlauch dran mit Bürste und ab ans Windschott
Also wir haben auch extra so einen kleinen Auto-Staubsauger gekauft. Für Brownie nur das Beste, war der Testsieger letztes Jahr
Lässt sich damit wirklich super sauber machen
uhhh schick schick
Wir wünschen allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Mystic und vor allem viel Spaß beim polieren und fahren
Nicht traurig sein wegen der Mandarine, findet ganz sicher eine/n neue/n Liebhaber/in
Hallöchen
Meine Kollegin sucht noch einen Adam
Hab eine PN geschickt