na dann mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Beiträge von Little Rocky
-
-
ich finde es einfach nur toll
-
So einfach sehe ich das nicht
Schon garnicht bei einem Auto wie dem Adam.Wir hatten einen passenden gefunden, und der wurde uns vor der Nase weggeschnappt...
Da darf man die Hoffnung nicht aufgeben, wir hatten ein paar nach unseren Wünschen im Netz gefunden und die wurden uns auch vor der Nase weg geschnappt
Hatte auch gedacht das sich unsere Wünsche nicht vereinbaren lassen, aber nun steht er vor der Tür
mit meinen Wünschen: Sitzheizung, Multi-LED-Paket & Farbkombi Rocky Grey / Cream white
und den Wünschen von meinem Mann: Intellilink, Licht-und Sichtpaket sowie Parkpilot sind auch erfülltUnd jeden Tag, wenn ich einsteige, freue ich mich das wir gewartet haben
-
Wer suchet der findet !!!
Genau so ist es...
-
irgendwas fehlt aber immer an der ausstattung
So ging es uns auch anfangs, doch 3 Wochen intensive Suche haben sich bezahlt gemacht (oder wie heißt es so schön: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn )
Haben nun nen Jahreswagen aus 3/14, hatte 7180 km aufm Tacho, in Wunschfarb-Kombi und mit sämtlichen "chichi" wie mein Mann zu sagen pflegt
Und dann passte er auch noch ins gesetzte Limit - also würde ich sagen: Nichts überstürzen, die Geduld zahlt sich wirklich aus -
"Das kleine Schwarze" kommt immer gut
Na dann mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Grüsse aus NRW
-
Hallo,
gestern noch kurz ein wenig unterwegs gewesen und da habe ich in 48653 Coesfeld bei Opel Tönnemann diesen netten Adam S gesichtet ein paar Bilder hänge ich mal an.
Schönes Auto geworden macht gut was her....Gruß Adam Blue GT
Hallöle,
hast du dort auch mit einem Mitarbeiter gesprochen? Wenn nicht und du das noch vor hast merke dir schon mal folgenden Satz: Man kann nicht alles haben
Waren dort bevor wir unseren gefunden haben und hörten den Satz ca 10 mal auf versch. Fragen
Gruss aus NRW -
und ganz viel Fun mit dem Adam
-
schick schick
dann mal viel Spass damit und allzeit gute Fahrt
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!