Hihi das sieht doch mal cool aus
Beiträge von Little Rocky
-
-
nicht mehr lang, dann ist das Treffen der Adams-Family
-
ja super dann lohnt sich das ja auch richtig
Na deca wie schauts aus
-
Hätte schon wer Interesse? Selbstverständlich in Wunschfarbe!
öhm ja könnte mir schon gefallen, zumal mein / unser Chrom leider schon etwas fleckig ist...aber nur wenn du vorbei kommst und es anbringst
-
Glückwunsch zum Adam und allzeit gute Fahrt wünsche ich
-
Also die Entscheidung kannst ja nur du selbst treffen, aber meiner Meinung nach würde ich sagen: Lass ihn doch erstmal so (zumal er dir ja auch so gefällt) und hab deine Freude mit ihm...ich finde die Farbe echt schick und ändern kann man das ja immer noch wenn man es "satt" hat
-
uiii na da sag ich doch mal Glückwunsch, viel Spaß und vor allem allzeit knitterfreie Fahrt
-
na dann drücken wir dir mal die Daumen, vielleicht erwischt du ja einen dieser Ausnahmefälle
Freu mich auf Berichte
-
Hihi auch da gibt es Gemeinsamkeiten...müsstest mal meinen Mann dazu hören. Der ist nämlich auch Stern-verwöhnt
Aber ist leider wirklich so (meiner Erfahrung nach), dass sich die Opel-Verkäufer verdammt wenig Mühe geben in der Kundenfreundlichkeit und im Service. Das Beste war ein Händler, zu dem wir weit fahren durften und dann hieß es: Ja gucken sie mal da ganz hinten in der Reihe steht noch ein berry Adam und wenn sie zurück kommen, dann können sie hier vorne gleich zum Parkplatz durchgehen und müssen somit nicht extra nochmal bei mir durch die Verkaufsräume. Wir haben uns dann nicht mal mehr den berry angeschaut. Da merkte man, die haben es leider nicht nötig.
-
Hahaha also nu erwartest du ein bisschen viel vom FOH, findest du nicht
So freundlich finde ich persönlich die meisten nämlich gar nicht. Sorry, mag Ausnahmen geben, aber wir haben da wirklich keine guten Erfahrungen gesammelt bei unserer Suche nach dem Adam. Von "oh gerne helfen wir, wir melden uns" (bis heute nichts passiert!) bis "also die Wünsche müssen sie herab setzen, man kann ja nicht alles haben" hatten wir alles dabei.