Glückwunsch! Schickes Auto mit guter Ausstattung! Gut Gemacht!!
Beiträge von Little Rocky
-
-
...einfach nur schlimm, diese Feiertags- Tuning- Raser!
Sorry
-
... nu isser endlich da der kleine Browny und es hat sich schon ein kleines Arsenal, bestehend aus Kennzeichenhaltern, Osram Blue und Nightbreaker Gedöns usw. angesammelt, was gerne verbaut werden möchte.
Fehlt noch das passende Wetter..
In der Post sind noch BMW Kurzstabantenne und eine Osram Led Fußraumbeleuchtung.
Ah ja und natürlich braucht der kleine Schoko- Flitzer noch Winterschuhe mit RDKS, also demnächst, in Kürze. Wir haben da so an ein Roulette Angebot in Kupfer vom Freundlichen Opelhändler gedacht...
Was kommt denn da noch alles?
-
Der Weiße , schöne Ausstattung, guter Preis, nur das große Fahrer- Info- Display hätte man noch rein konfigurieren können.
-
In wenigen Tagen ist es soweit: Wir bekommen unseren Browny und er bekommt besondere Kennzeichenhalter:
designed by Little Rocky & Pott-Andy
Gedruckt von https://dein-kennzeichenhalter.de/
Innerhalb von 4 Tagen war alles erledigt, Kosten inkl. Versand für 2 Halter ca. 40€. (Man kann auch nur 1 bestellen)
Ich finde die sind es wertWer Interesse an dem Design hat, dem könnte ich die Druck-pdf-Datei per Mail zukommen lassen. Dann bitte einfach ne PN an uns und wir melden uns schnellstmöglich
@GTdrifter hoffe so meintest du das
Lizenzgebühren sind gern an uns & Pott-Andy in Eisbecher-Form zu entrichten
-
Siehe dieser Post letztes Bild
Super, Danke für die Info! -
SLK, BJ 1999 Antenne unsichtbar hinter der Heckstossstange
SLK, BJ 2005 Antenne schön mit Loch hinten links im Kotflügel
SLK(C), BJ2916 Antenne(n) als zusätzlicher Draht in der Frontscheibe
... was das soll..
...by the way, geht diese BMW Kurzstab- Antenne beim Adam auch mit dem Onstar- Antennensockel?
-
Hallo an alle Adam-Freunde
wir wünschen allen als erstes ein schönes Osterfest
Und wie der Titel schon sagt, habe ich natürlich auch eine kleine Frage
Welche Schriftart hat der offizielle "Adam" - Schriftzug auf unseren Lieblingen ?
Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben, möchte unserem neuen einen tollen Kennzeichenhalter spendieren
Vielen lieben Dank schonmal und weiterhin viel Spaß beim Eier suchen
-
Vielen Dank für euer Lob, mit bisschen mehr Sonne wären die Bilder noch besser
Klappt nächstes mal bestimmt
-
Ich hab noch nicht so oft Bilder hier hochgeladen und komme irgendwie nicht so ganz zurecht damit
Daher habe ich die Fotos in ein Album auf meinem Profil hinterlegt, hoffe das ist so auch okHier der Link zum Album: