Beiträge von Little Rocky

Respekt! Das sieht sehr ordentlich aus! Erlebe es gerade wieder, wie es ist mit einem 1A polierten Adam zu Fahren. Das hat in etwa den Effekt wie Rosa Glitzer Alufelgen. Alle schauen Dir nach und es gibt überall Gesprächsstoff. :m0017:

Unser Browny ist ja ein Halbjahreswagen, er war auf Opel selbst angemeldet. Unser Händler hat Ihn von einem großen FOH aus Braunschweig geholt. Der Lack hatte Hologramme bis zum abwinken! Bei Sonnenschein habe ich nur noch Regenbögen gesehen! :1299993:

Nach der Aufarbeitung bei unserem Händler, ich glaube mit 3M Produkten strahlt er wie plöde auch bei 3 Tagen Regenwetter! :17723:

@All Mein Gedanke dazu:

- Wäre es möglich den o.g. externen Hub das Fach der originalen Mittelarmlehne einzubauen? Dort könnte man den Hub ja irgendwie fixieren, damit er beim Hochklappen der Lehne nicht herumpoltert.

- Natürlich muss der Hub ja irgendwie an die vorhandene USB Schnittstelle angeschlossen werden. da kommt nu wieder diese Einbau Insignia Lösung ins Spiel.

- Beides in Kombination wäre toll. So könnte man z.B. einen USB Stick mit Musik in der Mittelkonsole und das Smartphone im Fach der Armlehne versteckt anschliessen.

Bei dieser Lösung sollte die Kabelverlegung natürlich so unsichtbar wie möglich erfolgen.

Was haltet Ihr davon? Wäre das so möglich/ sinnvoll? :spinn::D

Hallo Leute,

ich hätte gern für unseren Browny eine Mittelarmlehne... die gut sitzt und in die nach Möglichkeit ein Loch von unten gebohrt werden kann um ein Kabel in das Fach zu legen ( zum versteckten Handy anschliessen )

Habt ihr da Tips oder gute Ratschläge für uns?

Vielen Dank schonmal :D