... die nächste Frage wäre, ob der angesprochene: HUB mit Carplay funktioniert...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
... die nächste Frage wäre, ob der angesprochene: HUB mit Carplay funktioniert...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@QTip macht ja nichts, Hauptsache beantwortet
IMG_1849.jpg so siehts bei uns aus
Hi,
na das ist eine wertvolle Info. Ohne Carplay nützt uns das Teil wenig. Ich befürchte das liegt dann an dem verbauten Controller, also nichts zu machen...
COOOL Habe mir das im "Katalog" mal genau angesehen. Ich finde nirgens Angaben zur Wattiefe? Die MG Halterung ist schon ganz nett, schön wäre eine ordentliche Glattrohrkanone....
Wichtig wäre auch eine Kompositpanzerung, vielleicht gibt es sowas ja optional, eventuell sogar in der OPC- Leichtbau Version?
... ich habe da was von ca. 45,00€ gehört...
Kannst Du mal bitte ein Bild der eingebauten Schnittstelle posten? Mein Ersatzteil- Spezi beim FOH ist fest überzeugt "das passt nie"...
Die will ich auch! Weiss jemand zufällig ob es diesen drehbaren Turm von Krauss Maffei auch als Aufsatz für den Open Air gibt?
Na dann sagen wir auch mal
Schicke Farbe, erinnert mich immer an Sonnenblumen
Man kann soooo vieles ändern, da heisst es einen Schritt nach dem anderen machen