Klasse Ergebnis!
Schickes Cabrio in der geilsten Farbe der Welt und dazu noch Wochenende mit Sonnenschein, unglaublich! Viel Spass beim cruisen!!
Klasse Ergebnis!
Schickes Cabrio in der geilsten Farbe der Welt und dazu noch Wochenende mit Sonnenschein, unglaublich! Viel Spass beim cruisen!!
... immer müsst Ihr alle so schnell sein!
UiUiUi, ärgerlich sowas. Haben auch schon überlegt für solche Fälle immer ne Ersatzfelge im Keller zu haben, sowas lässt sich manchmal einfach nicht verhindern...
Aktuell sind zwei Sätze Kompletträder und eine Einzelfelge Victory bei Kleinanzeigen drin...
Unser FOH ist Hüppe in Raesfeld, die sind mega
Arbeite in Dorsten, da ist dein FOH auch nah zum gucken und Familientreff
Hatten in der Zeitung von dem großen Angebot gelesen und da war Browny nicht mehr zu halten
Erstbesitzer war die Opel AG, sprich es war ein sog. "Werkswagen". Nu bin ich aber doch bisschen nervös geworden und habe mal die beiden OPC Schubladen links und rechts rausgezogen. Nach nur 4000 KM habe ich da erstmal zwei gehörige Ladungen Split entsorgt.
Habe auf beiden Seiten mal die Schweller gecheckt. Direkt an dieser Stelle sind auf beiden Seiten Stopfen in den Metallschwellern. Ich kann auf beiden Seiten 0,00 Spuren von irgendwas erkennen, Lack, Wachs und der Schmodder unter den Schubladen sind völlig unversehrt.
Also wir haben den Browny nicht ganz 4 Wochen und definitiv keinen Wagenheber angesetzt. Uns würde auch kein Grund einfallen warum das beim FOH vorher passiert sein sollte. Bei der Übernahme war das auf keinen Fall so zu sehen. Sind da ehrlich gesagt etwas ratlos
Aber abwarten was der Profi dazu sagt, leider ist der Spezialist gerade jetzt in Urlaub. Daher der Termin erst in 2 Wochen.
... unser freier Händler kann das auch. Ich denke das wird ne online Datenbank sein, keine Ahnung ob die direkt von Opel ist...
Bei uns muss der Seitenschweller abgemacht werden. Haben schon einen Termin in 14 Tagen bei unserem FOH.
Aus irgendeinem Grund löst der sich auf der Fahrerseite FOH meint er hat nen Spezialisten dafür, der das hinbekommt. Drücken wir mal die Daumen
... hatte das früher mal mit dem Radio. Immer wenn ich an dem Laden vorbei gefahren bin ist der UKW Empfang kurz gestört worden. Die hatten wohl ein Kühlhaus mit defekter Funkentstörung. Ob sowas aber auch die elektronische Zündanlage treffen kann, ich weiss es nicht...
IMG_1935a.jpg neue Ventilkappen
IMG_1936a.jpg mit der Kofferraumbox ...
IMG_1937a.jpg... herrscht Ordnung