Beiträge von Little Rocky
-
-
-
... also ich fahre jetzt seit 1999 bereits den 3. SLK. Bei mir hat da bisher nichts gerostet. Den letzten habe ich mit über 180.000KM und nach 11 Jahren an einen Arbeitskollegen verkauft der ihn nur am Wochenende bewegt, denke der wird noch 20....
Der hatte übrigens noch die erste Batterie, den ersten Klimakompressor& Kondensator usw. usw....
... ausserdem ist das selbst mit Winterschuhen so ne heisse Karre, der braucht keine Frontscheibenabdeckung, da schmilzt das Zeug von alleine!
-
Angeber
Meiner steht vor der Garage, weil ich immer vor meinem Mann zur Arbeit muss. da darf sein "Stern" drinnen stehen
-
Haben schon lange eine und für den Preis haben wir uns noch eine als Ersatz ins Regal gelegt
-
.. etwas neuer, dafür etwas schlechtere Ausstattung, auf der Habenseite Allwetterreifen, wenn man sowas mag...
So ist das immer, der Markt gibt da schon einiges her. Ich denke mit beiden Adams kannst Du Dank Garantie und Markenhändler nicht viel verkehrt machen. Alles Andere ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und auch des Budgets...
Ich hätte gedacht das beim 2016'er das Klimaproblem auch schon erledigt wäre, das wissen hier aber bestimmt einige genauer.
-
Hallo Fy und herzlich Willkommen bei den Adam Verrückten!
Ich kann mich Scheunchen nur anschliessen. Auch wir haben keine Erfahrung mit diesem Getriebe. Der Adam hat eine sehr gute Ausstattung und eine schöne Farbkombi! Wenn der Händler Dir die Unfallfreiheit zusichern kann, sehe ich bei dem Angebot keinen Fehler.
-
... sehr gut! Sehe alles!
-
Knete sollte schon helfen, wenn nicht: Scheibenpolitur
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nachdem unserem Moppi heute die "Adam-Ehrennadel" und der "Opel-Verdienstblitz" verliehen wurden, durfte er auch endlich in den Adam einziehen