UiUiUi, dumm gelaufen. Die 160€ für die Reperatur finde ich allerdings völlig OK, da kann man nicht meckern. Denke auch das wird der Doc schon wieder gut hinbekommen.
Beiträge von Little Rocky
-
-
Hier findet Ihr das Teil bei dem Händler wo wir gestern waren. Teilenummer(n): 13118341 / 1740120. Breite Brillen und Brillen mit starker Krümmung passen da nicht rein. Deshalb und wegen der Farbe sind wir ja gestern extra zur Anprobe zum FOH gefahren.
Die Brille die jetzt da drin ist ist schmal, hat aber auch eine ordentliche Krümmung. Von daher besser "anprobieren" oder vielleicht auf dem nächsten Treffen mal antesten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke finde die Box wirklich praktisch, da meine Sonnenbrille da gut rein passt. Haben das vorher extra ausprobiert
und den Farbcheck gemacht beim FOHHaben die dann gleich mitgenommen und 38€ für gezahlt. Zwar bisschen teuer (wie die meisten original Teile und finde ich) aber die Brille in der Ablage von der Mittelkonsole nervt und von daher ....
Ließ sich wirklich super einfach in 5 Minuten gegen den Griff austauschen.
-
-
Alles richtig gemacht!
Sieht doch schick aus die Flocke! Entspricht voll dem Anforderungsprofil und der Preis stimmt auch! Glückwunsch!
-
bei den Adam- Verrückten und viel Spaß hier!
-
Junge Junge, musst Du nen stressigen Job haben!
-
... bei unserem Rocky hatten wir uns nach den 2 Jahren Werksgarantie gegen eine Garantieverlängerung entschieden. Kurz nach Ablauf der 2 Jahre waren dann die beiden hinteren Stossdämpfer undicht. Der FOH hat einen Kulanzantrag gestellt, bezahlt haben wir 30,00 anteilige Reperaturkosten.
Nach fast drei Jahren war dann der Klimakompressor undicht. Die Reperatur wurde, inklusive der Kosten für den Leihwagen, zu 100% von Opel übernommen.
Der im Winter klappernde Heizungslüfter wurde im Rahmen der Inspektion mehrmals kostenfrei bearbeitet. Ansonsten hatten wir keine Probleme.
Hier also mal ein Beispiel dafür, dass sich eine Garantieverlängerung nicht gerechnet hätte, Grund dafür die Kulanz von Opel. Ob das Heutzutage noch so ist, wer weiss es?
Browny hat von dem FOH eh' schon die Verlängerung für das 3. Jahr inkl., von daher besteht aktuell zum Glück da kein Handlungsbedarf. Wichtig finde ich, dass man die Wartung bei einem FOH machen lässt, zumal da die Preise meiner Ansicht nach noch human sind.
So erhält man sich die Chance auf Kulanz. Der Deutsche geht halt gerne auf Nr. sicher, solange es bezahlbar bleibt... -
Na das ging doch mal schnell mit der Lieferung
Kaum da schon zugeschnitten und eingelegt...passt, schützt und sieht gut aus (meine Meinung)
@MaikRheine Danke für den Tip
Matte original.jpg gelieferter Zustand
Matte eingelegt .jpg in der Ablage Mittelkonsole
-
... na dann drücken wir mal die Daumen! Ich denke aber mit einer neuen Batterie sollte das Problem erledigt sein.