Kein Problem, jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist auch gut so
Ach übrigens ich habe die Windabweiser schon beim alten Adam dran gehabt und sie auch jetzt wieder. Denn ich finde die schick und praktisch
Kein Problem, jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist auch gut so
Ach übrigens ich habe die Windabweiser schon beim alten Adam dran gehabt und sie auch jetzt wieder. Denn ich finde die schick und praktisch
Update....
Tja was soll ich sagen...alles Ka.... deine Elli
Seitenschweller eingedrückt ein Stückchen vor der Tasche für den Wagenheber...trotz Erst- und somit Vorbesitz Opel
Schadenswert um die 2000€, nichts Garantiefall
Da Browny vom ansässigen Autohändler (welcher unseren alten genommen hat) bei Opel in Braunschweig abgeholt wurde, geht es nun also über die irgendwie weiter. Dort ist der zuständige Mitarbeiter aber morgen erst wieder im Dienst. Also gibts nachher nen Leihwagen und dann sehen wir die Tage weiter.
Wer zum Teufel entwickelt denn eigentlich so einen Mist
Wahnsinn...das Zeug ist ja mal der absolute Hammer
einfach austauschen und hoffen das sie es nicht gleich merkt. Wenn es dann auffällt einfach sagen: Was, das siehst du jetzt erst. Also bitte das ist doch schon ewig so
Wenn du dann noch sagst: So guckst du dir unser Auto also an...dann hast du bestimmt gewonnen
einfach austauschen und hoffen das sie es nicht gleich merkt. Wenn es dann auffällt einfach sagen: Was, das siehst du jetzt erst. Also bitte das ist doch schon ewig so
Wenn du dann noch sagst: So guckst du dir unser Auto also an...dann hast du bestimmt gewonnen
... sieht super aus!
Ops, bei Deinem ersten Link bin ich direkt auf "Sofort Kaufen" abgerutscht!
Ops, bei Deinem ersten Link bin ich direkt auf "Sofort Kaufen" abgerutscht!
Uhi, die habe ich auch schon entdeckt. Da sind wir gespannt die mal "in Action" zu sehen!!!
Uhi, die habe ich auch schon entdeckt. Da sind wir gespannt die mal "in Action" zu sehen!!!