... ist halt so wie im wahren Leben, die Einen sind super dynamisch, Andere dagegen eher statisch und bisschen laaangweilig!
Beiträge von Little Rocky
-
-
ICH WILL DIE IN WEIß !!!
... wenn ich das richtig gesehen habe, sind die in der Mache...
-
Deine Mercedes- Welt scheint mir aber irgendwie die von vor 20 Jahren und/oder die aus dem Märchenland zu sein. Vielleicht schaust Du mal beim Freundlichen Sternenhändler rein und fährst z.B. mal ne A Klasse oder sowas zur Probe, dann sprechen wir anschliessend mal über rostige Sänften...
OK, ich ziehe meinen Vorschlag zurück, lass' einfach die Scheuklappen auf.
-
Oh man, ich muss weniger hier lesen...Konnte auch nicht widerstehen und hab die Tage welche bestellt.
Bin gespannt.
Hahaha sehr schön...der Club wächst und wächst -
Schau ma mal was Sinnvoller ist, 2 Neue Felgen, lackieren oder gleich auf 18"
... also die 17'er die Du drauf hast kosten neu beim FOH aktuell 296,00 pro Stück. Glaube da bist Du mit 4x 65,90 ein bisschen preiswerter dran und "unschicker" sehen die meiner Meinung nach auch nicht aus.
Optisch würde ich ja immer zu 18'' tendieren, aber wenn Dir die 17'er jetzt schon fast zu hart sind....
-
Auweia! Fürchte da hilft nur noch lackieren! Da sind dann die 17'' aus dem o.g. Angebot von Opel zu je 65,90 sicher die preiswertere Alternative...
Und nen Lackierer brauchst Du anscheinend ja sowieso....
Hoffe das Auto war entsprechend preiswert.
-
...sry. hatte nur auf das große Bild ganz oben geschaut.
-
... könnte eventuell als Hut für Moppi taugen...
... aber ob der damit so einverstanden wäre...
-
-
diese Lastwiderstände zur Beseitigung der Fehlermeldung im BC gibt es in verschiedenen Leistungsstufen, z.B. 39 Ohm zur "Simulation" von Standlicht- Glühbirnen, teilweise sogar zum Stecken, also mit "Steckrerei" dran.
Das Problem ist/ könnte sein das Du 5 und 21 Watt Simulieren musst. Weiterhin sparst Du keinen Strom, denn der wird in dem Widerstand in Wärme umgewandelt.
Ich würde da evtl. nach Scheinwerfern mit integriertem LED TFL schauen.
Warum es noch keinen legalen LED Einsatz für H1 H4 und H7 gibt? Denke da gibt es auch nur einen Grund dafür und den habe ich mit den über 1500,00 Euronen bei meinem Stern mit finanziert, aber es ist hell!