... Fragen kostet ja nüx..
Beiträge von Little Rocky
-
-
Jetzt blinkt es links nach hinten und rechts nach vorne.
Hmpf, da würde ich doch mal den Verkäufer fragen ob Ihr die nicht gegen "statische" tauschen könnt...
-
Machen dann beim nächsten Treffen nen Stuhlkreis
und blinken vor- und rückwärts und vielleicht auch im Kreis
-
Grade bestellt: [Blockierte Grafik: https://autolight24.de/10415-s…ra-h-j-corsa-d-e-sb15.jpg]
...cool
-
(Ich hab sie aber auch bestellt )
...der Club wächst aber sehr rasant!!!
-
na das sind doch mal tolle Neuigkeiten...Glückwunsch das alles so gut geklappt hat
Da wartet klein Apo sicher gern auch noch bis morgen mit dem Baden und der Wellness
-
-
Uuuuhhhhhh der DHL Lümmel hat mich heute wieder besucht.
Adam direkt wieder am kichern.. Hat ja ein wenig gejammert weil ich ihm am Samstag die anderen Seitenblinker geklaut habe für die Bucht und die Originalen eingesetzt habe.
Jetzt sind sie da.. mit Bilder und Video20190624_142642_resized.jpg20190624_143505_resized.jpg20190624_144038_resized.jpg20190624_144125_resized.jpg
Na geht doch mit dir wir bekommen euch alle
Dann mal willkommen im Club
-
Übrigens sind die nur deshalb nicht zugelassen, weil sich halt mit LED Scheinwerfern die 1500-2500 € kosten hervorragend Geld verdienen lässt Der ADAC hat die Dinger getestet und sie für absolut gut befunden, siehe hier .
... das war völlig klar. OK, die teuren leuchten auch noch um die Kurve usw. usw. Aber so eine Nachrüst- Lösung, das wär's doch. Natürlich nicht für die Autohersteller, da isses die Lizenz zum Geld drucken...
-
Oder in vorab eben das rechteren hinterrad hochbocken
... aber Vorsicht! "Falsch" Hochbocken kann schnell mal einen vierstelligen Eurobetrag kosten!
...auch ne Art "Big Deal", aber eher für den FOH.