Wirklich schick geworden, sehr tolle Farbe....nur das beige innen ist so eine Sache dazu.
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder Adam ist einzigartig
Wirklich schick geworden, sehr tolle Farbe....nur das beige innen ist so eine Sache dazu.
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder Adam ist einzigartig
... habe ihn vorab bereits bei mobile entdeckt. Schliesse mich aufgrund der doch individuellen Umrüstungen, den teilweise fehlenden Stempeln im Wartungsheft, den 5! Fahrzeug- Haltern und dem individuellem Tuning den max. 10K von MandarinAdam an.
... haben heute Browny vom FOH abgeholt. Gemacht wurde die 3. Inspektion inkl. einer kostenlosen Fahrzeugwäsche. Das originale Opel/GM Öl haben wir vorher in der "Bucht" bestellt und beim FOH 113,- Euronen bezahlt.
Für diesen "Kurs" kann ich das nichtmal bei meiner freien Werkstatt machen lassen und für das Geld mache ich mir auch nicht selbst die Hände schmutzig. Aber das darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden.
Also die Felgen...wie soll ich sagen....
jeder wie er mag nä....
ich finde : die sehen ja mal absolut super aus...
Sehr schicke Farbwahl
Gratulation zu den schicken Adam.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem "Kleinen"
Hallo und herzlich Willkommen in der Adam(s) Family
Der Corsa mit 75PS scheint mir wirklich eine extrem lahme Ente zu sein. Von 80 auf 120km/h in 20 Sekunden, geht garnicht...
Weiterhin wären bei mir bei einem Corsa in der Preislage LED Hauptscheinwerfer Pflicht. Wenn Ihr bereit seid 14K für einen Adam auszugeben, gäbe es sicher (noch) eine schöne Auswahl an Fahrzeugen vom FOH mit Garantie und der Möglichkeit diese zu verlängern.
Bei dem verlinkten Adam fehlt mir die Angabe "Unfallfrei", ansonsten eine tolle Farbe und eine gute Ausstattung. (mehr geht immer )
Also ich habe meinen Sitz in der 2. Einrastmöglichkeit (also auch ganz vorne) und ich liebe meine Armlehne
Sicher muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich möchte meine nicht mehr missen. Auch wenn ich Anfangs skeptisch war, so muss ich sagen das war eine gute Investition. Nach 1 Jahr aktiver Nutzung: nichts knarzt oder knarrt, nichts wackelt, mein Handy ist gut darin aufgehoben und die Qualität ist auch super
Hier unsere verbaute:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
....und bei beiden Aktionen schwach geworden
.......
- personalisierter Tankdeckel (Josie) zur Zeit noch als Aufkleber zum testen, das soll aber evtl. noch ein Airbrush werden
Nein wie süß ist das denn