... wenn ich den Kfz- Steuer vom Bundesministerium für Finanzen bemühe, komme ich auf 148,00EUR für Browny, ich habe also nichts gesagt!!!
... die doch da im Amt...
... wenn ich den Kfz- Steuer vom Bundesministerium für Finanzen bemühe, komme ich auf 148,00EUR für Browny, ich habe also nichts gesagt!!!
... die doch da im Amt...
Ich habe ja schon seit ein paar Wochen die dynamischen Seitenblinker. Morgen wird sich noch eine Kofferraumbox dazu gesellen Bei 51€ konnte ich einfach nicht nein sagen.
Hi, heute morgen bestellt,
vorhin abgeholt:
Man man man, endlich herrscht da mal bisschen Ordnung im Kofferraum, das sah' ja fürchterlich aus!
Schon getestet wieviele Tiefkühl- Schnitzel da rein passen?
... denke im Herbst hat der Hochdruckreiniger in der Box auch nicht mehr Druck, aber wir werden sehen. Kann ja schon mal vorab nach Fischfutter schauen...
Wir können ja einen Wettbewerb draus machen, mal schauen wer Platz 1 im Aquarium- Race macht!
... bei Browny 155g/km, voll der Stinker! Mein Stern hat mehr Power und 23g weniger!
Ich finde Orca ist eigentlich ein top Name für deinen Adam. Aber wenn du nicht magst...
... absolut! Ob nun "Little" oder eher "Big", oder vielleicht sogar "super mega XXL Big" das kann ja durchaus auch mit der Statur des Fahrers zusammenhängen, oder auch nicht...
Bei uns wär's auf jeden Fall ein Orca!
Haha genau das hatte ich auch vor und habe es dann doch gelassen...war einfach zu geil auf´s Blinken...
... bei uns blinkt es bisher auch ohne Silikon und ohne Aquarium.
Mein Mystic wird mit 136€ berechnet.
... mit Autogas? Da kann man sich ja wirklich nur am Kopf kratzen bei dieser Fülle an verschiedenen Summen für die gleichen Motoren. Sowas gibt es garantiert nur in Deutschland. Ich sage nur: "Steuererklärung auf dem Bierdeckel". Da können die Damen und Herren in der Politik/ Regierung wirklich stolz drauf sein. Ich finde es völlig schwachsinnig!!!
Browny kostet aktuell 110,00€.
Was auch noch super toll ist, dass der i30N einfach 109db eingetragen bekommen hat.
... habe ich gehört, klingt, wie nen' Hubschrauber, allerdings sieht das Ding aus wie ne Familienschleuder finde ich, am besten in hellblau und dann die vier Türen, auweia...
über den schleudersitzgriff vom beifahrer
.. wenn da einer zieht, geht die Klappe denn auf oder zu?