Beiträge von Little Rocky

Wieso ist ein Euro 6 schlechter als Euro 4?

... ist er keineswegs. Leider hat sich aber die Berechnung der KFZ Steuer für den Besitzer des Autos deutlich verschlechtert. Stark vereinfacht kann man sagen: "Je neuer das Auto" um so schlechter für die Berechnung der Steuer. Bei ganz neuen Autos darf heutzutage nur noch Düftöl hinten raus kommen, sonst wir es richtig teuer... :1d23:

... auch ich habe mal alle Meinungen zu diesem Thema in Ruhe durchgelesen und verstehe fast alle Standpunkte zu dem Thema. Mir selbst ging es dabei ausschliesslich um den Titel des Post's, den ich immer noch für völlig unpassend halte!

Dabei unterstelle ich @alter Mann keineswegs, dass er hier absichtlich für Enttäuschungen und Unruhe sorgen wollte. Wie er schon selber geschrieben hat: "warum auch"?

Trotzdem bin ich der Meinung, wenn man in ein Fettnäpfchen getreten hat, darf man das auch ruhig zugeben. Auch verstehe ich diejenigen die super gerne zu Treffen fahren und jetzt sehr enttäuscht sind.

Was meiner Meinung nach aber absolut unpassend ist, ist diese Stellungnahme hier:

... wenn hier "egal was man postet" nur "gehatet" wird, dann war ich wohl in den letzten Jahren in einem anderen Forum unterwegs. Ich habe hier bisher keine "Hater" gelesen, wohl aber jede Menge verschiedener Meinungen. Ich denke das in einem anständigen Forum auch mal kontrovers diskutiert werden darf, ohne Andere zu verunglimpfen.

"ich bin jetzt hier seit2012(?)"

@JollyRouge da kann ich Dir helfen, seit dem 19.10.2013, aber deine Meinung kann ich da absolut nicht teilen!

Wie man diesem Post dann noch ein "Gefällt mir" geben kann, ist mir dann am Ende völlig schleierhaft, da denkt doch mal bitte nochmal drüber nach Liebe Mitforianer: @alter Mann, @Black Betty, @Herr Maulwurf, @Avalon und @QTip

In diesem Sinne: Vielen Dank für die schönen Bilder und Info's und weiterhin viel Spass hier im Forum!

@Apophis

Dem/ den Verursachern der Diskussion scheint es eh' Wumpe zu sein was andere über die Geschichte denken. Schade, ich habe bisher den Umgangston hier untereinander und den Zusammenhalt sehr geschätzt. :thumbup:

Ich denke hätte über dem Faden "Fliegeder Holländer und Wattestäbchen" treffen flotte S Truppe" oder so ähnlich gestanden, hätte ich mich über die Bilder und Info's sehr gefreut.

So kommt der Eindruck auf, dass einige meinen sie wären was besseres, bedauerlich. Mir ist der 69PS Adam Fahrer mit Stahlfelgen so lieb wie der Johnny Blue. Für mich ist hier die Diskussion beendet und ich mache es wie @Domi und denke mir meinen Teil! :iut:

Es handelte sich schließlich nicht um ein Forums-Treffen, sondern um eine externe Veranstaltung einer Gruppe.

genau darum geht es...dann sollte dieses Thema hier auch nicht so betitelt werden.

Denn das Forum hatte mit eurem Treffen nichts zu tun.

Adam-Forum.de besteht mittlerweile aus über 4000 Mitgliedern und nicht aus 2 oder 3

Da könnt Ihr Euch ja glücklich schätzen, zu solch einem "elitären" Kreis zu gehören!

Ich verstehe gar nicht, warum sich einige jetzt so aufregen

...vielleicht einfach mal die Überschrift lesen und mal drüber nachdenken?!? :m0037:

Das Treffen war auch nur für die Adam S Freunde geplant.
    Alter Mann und Q- Tip waren als Ehrengäste eingeladen.
    Hätten wir es für alle gemacht, wäre eine Kolonnenfahrt niemals möglich gewesen.
    Mit 24 Autos, die wir waren, war schon eine Herrausforderung.

... darum geht es auch garnicht. Es kann ja hier jeder jeden Einladen wie, wann und wozu er möchte. dann aber:

Adam S Freunde "meets" Adam-Forum.de

drüber zu schreiben ist in meinen Augen völlig daneben! Ich glaube weder, dass dieses Forum hier nur aus "S" Fahrern besteht, noch das wir hier nur zwei Member haben...

Glaube ich habe mich da verständlich ausgedrückt und das da solche Reaktionen kommen wie:

Püh und sowas erfahren wir erst hinterher?

... finde ich jetzt auch nicht weiter verwunderlich! :1299993:

... ja das ist schon komisch.

"Adam S Freunde "meets" Adam-Forum.de"

... so hätte ich es genannt, wenn die Adam S Freunde alle S Fahrer unseres Forums, oder besser noch alle Member hier eingeladen hätten. So finde ich das alles ein wenig "unglücklich" organisiert und auch publiziert... :acute: