... sehr schick!
Habe sowas unten "abgebissenes" in meinem Benz, war am Anfang bisschen gewöhnungsbedürftig, ist am Ende aber doch super zu handeln!
... sehr schick!
Habe sowas unten "abgebissenes" in meinem Benz, war am Anfang bisschen gewöhnungsbedürftig, ist am Ende aber doch super zu handeln!
... hört sich doch ganz gut an. Da sind wir ja mal gespannt...
Ah, der Herr Bilstein...
Da sieht man schon an den Schrauben Rost satt, krass. Unser 2014'er Rocky hatte sowas nicht, der hatte für meinen Geschmack sogar reichlich wenig Korrosion von unten.
Browny hat am Unterboden nochmal eine Schüppe mehr Wachs drauf. Wenn Du da mit der Hand irgendwo dran kommst, dann bist Du direkt "beschichtet"....
Entweder hat der in ner nassen Garage gestanden und/oder Salz satt gesehen!
Hallo und Glückwunsch zum Adam!
Von so einem Fall habe ich bisher noch nicht gehört. Es klingt aber so, als ob beim Austausch des Lagers da irgendwas "verspannt" oder halt immer noch mit Spiel eingebaut wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas nicht reparabel ist. Ich weiß auch nicht genau, wieviele Reperaturversuche Du dem Händler zugestehen musst, bevor Du den Wagen zurückgeben kannst, aber die Nutzung wird Dir wohl in jedem Fall abgezogen und wie schon geschrieben, es gibt keine Bestellung auf Wunsch mehr...
Alles anzeigenIch muss euch etwas gestehen.......
.
.
.
.
.
.
.
Ich habe immer noch keine
... man könnte in diesem Zusammenhang von "skandalös" sprechen!
... habe gerade von der Dame zu meiner Linken gehört, dass sie das auch schon gemacht hat...
... hier bisher auch noch keine Fischzucht möglich. Bisher sind wir angenehm enttäuscht, tolle Optik, gute Verarbeitung, preiswert!!!
Das bedeutet der Staat fördert Autos die mehr Dreck hinten rausblasen.
... muss eigentlich heissen: "Das bedeutet der Staat fördert alte Autos die mehr Dreck hinten raus blasen"...
... na denn passt das schon so!
... wir haben die auch verbaut und sind bisher sehr zufrieden damit.
st Bombenfest (so wie der Mitteltunnel).
... unser Mitteltunnel ist da nicht so fest. Aber "wabbelig" ist die Konsole auch nicht...