Beiträge von Nicole01

Hallo...
    so mal wieder im Autohaus angerufen und jetzt die Auskunft bekommen das KW 18 oder 19 Liefertermin wird. In der Bestellung stand KW 13 nur mal so zur Info.
    Mich ärgert es einfach, das man immer selbst anrufen muss um Auskunft oder ne Info zu bekommen :motz:
    Naja ich weiß echt nicht woran es liegt, aber so langsam regt es mich auf so ganz ohne Auto :(

Grüße Nicole01

Sehr nett, dass ihr euch Gedanken macht und die ein oder andere Anregung was ich machen könnte habe ich dadurch bekommen. Danke.

Mal kurz zu den Fragen... Auftragsbestätigung Liefertermin unverbindlich... KW13 also diese Woche.
    Eine Notfall-Lösung brauche ich nicht, da ich nicht dringend aufs Auto angewiesen bin... zum Glück. Daher habe ich mich auch auf die lange Lieferzeit eingelassen.
    Aber so ganz ohne eigenen Auto ist es halt nicht schön ;)

Mein Blut ist auch ruhig ;) klar habe ich druck gemacht, aber das hilft nicht wirklich.
    Mich interessiert halt einfach nur an was es liegt und warum einige ihre Fahrzeuge soooo spät bekommen und andere wiederum so früh.

Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren Kleinen schon bekommen haben, oder ihn in kürze erhalten.

Leider dauert es bei mir noch, habe gerade mit dem Händler telefoniert :weinen:

Sollte meinen Adam diese Woche geliefert bekommen, aber leider ..... nichts . Bin schon seit mitte Dezember ohne Auto und so langsam regt es mich einfach auf :motz: