Glückwunsch Sabrina
Allezeit gute Fahrt und der Kleine sieht wirklich super aus
Glückwunsch Sabrina
Allezeit gute Fahrt und der Kleine sieht wirklich super aus
Gerade den Anfruf bekommen dass mein Adam heute oder morgen abgeholt wird! spätestens Dienstag darf ich mein Schätzchen holen bestellt am 8.2.
Gruß sabrina
Ohhhh Sabrina du hast es gut.... ich freu mich für dich
Na da wünsch ich dir schon mal ganz viel Spass mit dem Kleinen
Hallo Leute,
ich bin so langsam am verzweifeln mein Liefertermin von KW13 wurde auf KW18 verschoben und bis jetzt tut sich nichts. Ich bekomme keine richtige Antwort von meinem Händler,weder welchen Status mein Adam hat noch sonst was. Nur immer... ich rufe Sie an wenn er da ist... na toll.
Ich warte ja jetzt schon seit 29.12. ..... geht es irgendwem noch so???
Update von meinem Adam:
Hab heute mal den Verkäufer angerufen, weil ich ja diese Woche Liefertermin habe und er sagte, dass es noch nichts Neues bezüglich der Lieferung gibt. Der Adam hat wohl noch nicht mal eine Fahrgestellnummer. Ich soll am Montag wieder anrufen, da werden die Daten aktualisiert.
Und ich hab mich schon so auf diese Woche gefreut
Ich weiß, das is echt ärgerlich
Mir ging es auch so und nun soll meiner 5 Wochen später kommen..... hoffe mal das es dabei bleibt.
Sehr schön und super viel Spaß mit deinem Adam
Gerade Anruf von meinem Händler bekommen, meiner ist da!
4 Wochen zu früh! :DD
Was 4 Wochen zu früh Respekt sag ich da nur und Glück gehapt.
Leider warte ich auf meinen immer noch
Ich bin begeistert! Wir könnten schon fast mal ein Franken/Nürnberg treffen machen!!!
Ich bin auch aus Nürnberg
Hab gestern nen Braunen Adam fahren sehen, vielleicht wars ja sogar deiner ....... Ohhh du hast es gut
Hallo Sonne,
so ich mal wieder
Für mich wird es der erste Opel werden und ich bin schon total gespannt.
Vorher habe ich einen Mitsubishi Colt Sport gefahren.
Grüße Nicole01
Hallo Sonne,
damit habe ich auch kein Problem. Nur wenn man freundlich eine Woche vor Termin ne Mail schreibt und man darauf keine Antwort bekommt, is das ziemlich ärgerlich.
Wenn der Termin verstrichen ist und man zwei Wochen danach auch wieder nichts hört..... naja ich sag mal etwas mehr Info wäre halt nicht schlecht.
Man fühlt sich als Kunde sonst sehr im Stich gelassen.
Grüße Nicole01