Bin leider mit meinem Kleinen an diesem Wochenende im Urlaub..... muss ja auch mal ausgefahren werden
Wünsche euch viel Spaß
Beiträge von Nicole01
-
-
Hallo...
also Geräusche konnte ich bisher auch nicht entdecken, dafür hatte ich etwas Probleme mit der Schaltung die sehr hackelig war.
Bin zum FOH und der Meister hat irgendwas eingesprüht und seitdem ist die Schaltung super.
Sonst bisher sehr zufrieden mit dem KleinenLG Nicole
-
-
Dir alle Zeit ne gute Fahrt und die Farbe is echt toll
-
Hallo Ihr,
bei mir wars gestern Abend auch so weit und ich konnte meinen Kleinen abholen
Hab ja auch echt lange gewartet, aber an alle die noch auf ihren Adam warten...... Leute es lohnt sich echt die Wartezeit
Ich bin einfach hin und weg
Die nächsten Tage komme noch paar Bilder von meinem Kleinen .LG Nicole
-
-
Glückwunsch Nicole
Am 21.2 bestellt. 1. Liefertermin KW 19 / Auslieferungstermin 9.5. / 2. Liefertermin KW?
Danke.... ich drück Dir die Daumen das dein Adam auch bald kommt, es scheint ja echt vorwärts zu gehen mit den Auslieferungen
-
29.12. bestellt / 1. Liefertermin KW13 / 2. Liefertermin KW18/ ja und gestern im Autohaus angekommen und am Montag kann ich meinen Kleinen zugelassen abholen.... super das wurde Zeit
-
Hallo,
Bie mir ähnlich, 07.01.13 bestellt, soll angeblich Heute via Spedition ankommen.
Papiere dann ueber Nacht Morgen
Ich soll Heute Zulassungpapiere vorbeibringen.Lg
AndyGlückwunsch Andy wir haben ja auch echt lange gewartet
-
Hallo,
so jetzt hat das warten bei mir auch soooo langsam ein Ende. Hab gerade mit meiner Verkäuferin gesprochen und man soll es nicht glauben, mein Kleiner is gebaut und auch schon auf den Weg
Dann hoffe ich mal es dauert nicht mehr lang und ich kann ihn abholen. Wird Zeit, ich warte ja schon seit den 29.12. und so langsam hab ich echt keine Geduld mehr.... aber ist ja bald rumLG Nicole