sieht super aus, jetzt würden wir nur noch gerne wissen wie das geht
Beiträge von corsaspezi
-
-
ist der Schritt für das Tag und Nacht Bild gleich, ich bekomme immer nur das angezeigt was ich im Ordner für Nacht drin habe
-
Lesen und etwas basteln Deca hat es sehr gut erklärt, einfach ausdrucken ab ans Auto und los
-
-
Kann es sein das die Bilddatei für Tag einen anderen Namen haben muss? Ich habe beide Fotos in die entsprechenden Ordner verschoben aber er zeigt mir nur das für Nacht an auch wenn das Licht aus ist.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0264t6ot6.jpg]
-
Ich weiss gehört jetzt eher an eine andere Stelle aber hier wird es wohl schneller gelesen. Ihr arbeitet Euch gerade so schön in das System vor, gibt es da eine Möglichkeit das auch während der Fahrt Videos abgespielt werden? Hat da schon jemand etwas herausgefunden? Ich mache im April eine Reise quer durch Schottland und wäre schon cool wenn meine Freundin während der Fahrt mal eben einen Film gucken kann. Dann muss ich nicht auch noch den Laptop oder das Tablet mitschleppen.
-
Hmm bisher 4 Corsa-A von Bj. 85-90 vom 1,0 - 1,6 Gsi auch ein GT war dabei, sehr geiles Gerät 1,3 l Vergasermotor und 5 Getriebe, das hat richtig Laune gemacht.
Ein Corsa -B Sport aber der 8 Ventiler, 2 Corsa OPC und aktuell der Adam -S -
Weiss jemand ob der auch beim Adam-S funktioniert?
-
Mich würde interessieren was das für ein Adam ist? Kleinserie von einem Tuner, gibt es davon noch mehr Fotos oder Daten?
-
Ok danke schonmal, dann wird jetzt gebucht