Beim Adam meiner Frau steht seit heute morgen im Display Reifendruck hinten links prüfen. Sie hat es geprüft aber die Meldung geht nicht weg. Und nein, wir haben nicht das Reifendruck Kontrollsystem.
Beiträge von cessybaers
-
-
Wie bei deinem Mokka, wenn km nicht erreicht trotzdem jährlich.
-
Das ist das Kondenswasser der Klimaanlage. Fahre mal hinter einem Klimatisierten Bus hinterher und schaue hinten unten rechts, wenn er an die Haltestelle fährt. Da läuft aus einem Schlauch so viel, dass Du denken muss der ist total undicht, ist aber auch nur das Kondenswasser der Klima. Also TOTAAAAL NORMAAAAL
-
Oder Ihr hättet die Schutzfolie drauf lassen sollen, bzw. eine neue drauf machen, bevor mehr Kratzer kommen.
-
GM Opel 5W-30 Dexos 2 Longlife Motor�l 5 Liter GM-LL-A-025 GM-LL-B-025 DPF 5L
Grundpreis: 3.78 EUR/Ltr. Ebay oder Amazon. Hab bei 2 Adam gleich 4 Kanister genommen und weniger gezahlt als Opel für 1 x wechseln nimmt -
So meine 1. Inspektion nach 1 Jahr bei 11000 km sollte 205.- Teuro kosten. Ich sagte daraufhin, dass ich das Öl selbst mitbringe und auch kein Scheibenklar benötige. Somit kam die Inspektion dann noch 126.- €. Da ich noch einen Gutschein von meinem Händler über 10.- € wegen Treue und einen von Opel über 100.- € wegen einer Beschwerde hatte zahlte ich mit diesen + 6.- € bar obwohl ich am überlegen war dies mit Karte zu zahlen
-
Autohaus Dürkop in Hannover da zahlst Du erheblich weniger wenn Du auch mitteilst, dass Du hier Mitglied bist und hier vom Angebot gelesen hast.
-
So hoffe zur Zufriedenheit angepasst
-
Klasse Gratulation zum zweiten Adam und das"Gruppenfoto"nicht vergessen
Muss ich das vorher polizeilich anmelden, eine Kleingruppe, Zusammenrottung, evtl. sogar Demo?
-
So bin ja zwar kein neuer User mehr, aber trotzdem möchte ich euch mitteilen, dass unsere beiden Smart Roadster ja verkauft sind und genau 6 Wochen, nach Bestellung, ist nun Adam Nr. 2 heute bei unserem Händler in Kleinmachnow eingetroffen.
Danke an Sonne für die Hinweise und ans Team für die schnelle Produktion.
Es ist wieder ein 100 PS Slam, nur diesmal ohne Infinity und ohne FlexFix Fahrradträger, sonst fast Ausstattungsgleich nur andere Grundfarbe und innen, muss Frau morgen Entscheiden, ob das weiss noch weichen muss für rot.