So am Wochenende wo wir nach Graal Müritz fuhren und die Temperaturen ja nun mal recht warm waren, bemerkten wir, dass meine Klimaanlage nicht funktioniert, Wir hatten trotz eingestellter 16°C eine Sauna drin. Beim FOH wo der Wagen am Montag eh zur 2. Inspektion hin ging, stellte man jetzt fest, der Klimakompressor hat hinten an der Naht Undichtigkeiten der Schweißnaht und wir müssen auf einen neuen warten, der hoffentlich nicht mit der DHL kommt, denn bei dem STreik kann es ja ewig dauern.
Beiträge von cessybaers
-
-
Schade dass keine Bilder in Detailaufnahmen vom S dabei sind, das hätte mich schon interessiert, weil mein FOH immer noch keinen hat
-
Wir waren heute auch in Deiner Ecke mit Heikes Addy. Zuerst Essen zum Perlenhochzeitstag (30 Jahre) im Edmonts Literatur Hexenhaus und dann durch die Felder spazieren im schönen Dallgow/Döberitzland.
-
Leider gehts bei uns beiden nicht müssen arbeiten.
-
Was ist Kl15?
-
Bitte übersetzen für diejeneigen die nicht so perfekt in englisch sind. Danke
-
Ich dachte heut als ich bei Tchibo vorbei geh, ich schau nicht richtig, aber tatsächlich kann man bei Tchibo jetzt den Adam kaufen oder leasen
Da gab es ja auch schon mal Smart, mal schauen wann ich einen Ferrari bei Tchibo kaufen kann, dann schlag ich zu und Kaffee kauf ich demnächst dann bei einem Installateur?
-
Leipziger Straße und alles was zum Potsdamer Platz führt, teilweise für 2 km 45 min.
-
dann komm mal nach Berlin dort stehst du an jeder Ampel teilweise so lang dass du dir wünschst für diese Funktion zu haben.
-
Das mit dem Reifendruck ist diese Woche Donnerstag wieder bei meiner Frau aufgetreten und zwar für beide Hinterreifen. Sie fuhr damit zur Arbeit und nach ca. 11 km war die Meldung weg, weil die Reifen Temp. bekommen haben und sich der Luftdruck erhöhte. Nachmittags gaben wir ihn beim FOH ab, der schauen wollte, ob es nach kalter Nacht wieder auftritt, aber leider nicht.Trotzdem wurde die allerneueste Software aufgespielt, der Cmputer mit anderen Reifendruckwerten gefüttert und wir erhielten kostenlos für die 2 Tage einen Cascada. Ich bin nun mal auf den Winter gespannt, wenn es wirklich kalt wird und bin sauer, dass wenn es vom Gesetzgeber nun seit 2014 vorgeschrieben ist, dass es dann nicht auch Serie bei den Winterrädern ist, sondern man dies wiederteuer extra kaufen muss oder mit der Fehlermeldung den ganzen Winter leben soll, oder jedes Mal für viel Geld die Software überschreiben lassen soll.