Beiträge von cessybaers

Zitat

Welche 6J x 16 Et 40 Alus könnt ihr für den s empfehlen, denn die vom FOH angebotene gefällt mir nicht und erst recht nicht er Preis in Kombination mit 195/55 R16 87H Contis? Bitte mit Fotos und möglichst Preis und von wo, weil muss dies von Ägypten aus einleiten. Danke im Voraus.

Tja, mein 1,0 Turbo schafft mit GPS-Tacho locker 205 km/h.
    Die Verbrauchsanzeige des Bordcomputers zeigt dann auch weit über 20L/100km.(Vollgas)
    Dieses hat aber nichts mit dem tatsächlichen Verbrauch zu tun !!!
    Tank mal voll und fahr dann 100 km mit soviel wie möglich Vollgas danach wieder volltanken und siehe, das ist der Verbrauch.
    Ich habe bei mir Happyblue installiert, mit der Android-App passen alle Angaben zu Leistung und Drehmoment.
    Sogar die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h passt annähernd.

Ich habe bei mir Happyblue installiert,

Was ist das bitte, kannst Du es mal näher erläutern? Eine App fürs Handy und was macht die genau, wie funktioniert das?

So nun reihen wir uns nach erfolgter Probefahrt wieder einmal ein in den Kreis der Wartenden, bis Okt. müssen wir auf unseren gestern bestellten Adam S warten.
    Der im Juni 1 Jahr gewordene und knapp 11 t km alte 1.4 EcoFlex Blood Orange Henna steht dann zum Verkauf. Wer mehr wissen möchte bitte per PN.

So es gab einen neuen Klimakompressor auf Garantie, der alte hatte definitiv von hinten Löcher. Zum Glück nicht von vorne, denn dann hätte man behauptet, es käme vom Splitt im Winter, welches den angeblich durchschlagen kann. Muss ja schei... Qualität sein, wenn so Splrittsteinchen das Teil zerlöchern können, wahrscheinlich ist er aus Pergamentpapier. :wall:

Frauchens Adam am 12. von der 1. Inspektion abgeholt 8677 km
    Inspektion 0,9 Std. 74,84
    Filter-Oel, Kit 14,22
    O-Ring 1,10
    Inspektiospflegeset 5,00
    Entsorgung Altöl 6,72
    Gesamt mit MwSt. 121,24 und Fz. Handoberwäsche sowie Fußraum ausgesaugt gratis

Öl haben wir mitgebracht.

Meinen heute von der 2. Inspektion abgeholt 17877 km
    Inspektion 1,2 Std. 99,78
    Filtereinsatz 42,12
    Filter-Öl 14,22
    O-Ring 1,10
    Batterie Schlüssel 4,62
    Entsorgung Altöl 6,72
    Inspektionspflegeset 5,00
    Bremsflüssigkeitswechsel 0,3 Std. 24,95
    Bremsflüssigkeit 0,5 l 8,43
    Gesamt incl. MwSt. 246,26 inl. gratis Handoberwäsche und Aussaugen Fußraum, auch hier Öl selbst mitgebracht