Beiträge von cessybaers

Es werden mehrere Schichten der Nanaoversiegelung aufgetragen, zmindest bei einem vernünftigen Fz.aufbereiter und dies in einem möglichst staubfreien Raum. So soll der Schutz für die 3 Jahre gewährleistet werden.

Hi,
    ich wüßte gerne wie Ihr darüber denkt.
    Wir werden unseren wenn er kommt sofort zum Nanoversiegeln (240.-€) bringen. Hält ca. 3 Jahre je nach Beanspruchung des Lackes, Insekten, Vogelkot, klebrige Lindensch... lassen sich leicht mit Wasser entfernen. Bei unseren Roadstern war noch der Vorteil (Kotflügel aus Kunststoff), dass wenn ein leichter Parkrempler war, wir es einfach rauspoliert bekamen, auch wenn ich gerne mal so einen Fahrerflüchtling :devil2: in die Hände bekommen möchte.

Wichtig ist wie schon geschrieben eine regelmäßige Pflege mit entsprechenden Produkten. Ich lass unseren wenn er kommt zu allererst Nanoversiegeln, kostet zwar auch 240 € aber hält schon mal eine Weile und Insekten, Lindenklebetropfen Vogeldreck usw. gehen schnell und leicht ab. Dann wird er regelmäßig im Frühjahr wie auch meine Roadys mit Liquid Gloss eingerieben. Mein roter ist noch nicht ein Stück ausgeblichen und glänzt teils wie am 1. Tag. Selbst bei meinem alten Volvo V40, welcher auch rot war, fragten die Nachbarn nach Jahren noch, wie ich das hinbekomme, dass er ausschaut wie ein Neuwagen.

Also lt. dem Herrn von Irmscher fällt der Getränkhalter def. weg. In der Armlehne befindet sich ein kleines Fach für ein Handy z.B. Mehr kann ich z.Zt. auch nich dazu sagen, außer dass meine Frau nicht auf den Getränkehalter verzichten will und für uns also die Armlehne gestorben ist. :motz:

So erster! :D Neue Besen kehren gut, deshalb habe ich eine Antwort von Irmscher incl. Bild (siehe meine Galerie), die ich Euch nicht vorenthalten will. Nur stellt sich mir anhand des Bildes die Frage, wohin mit den Getränken, die da wo sie wohl befestigt wird eigentlich mal Platz hatten? ?(
    Sehr geehrter Herr Wornien,

die Mittelarmlehne in der Linie Design ist bereits für den Opel ADAM verfügbar.

Teilenummer 71317070, UVP 99,00 Euro

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Volker Schlecker
    - Vertriebsleitung -

Hallo,
    ich bin ja noch gaaaanz frisch ;) grade angemeldet hier, aber ich will mal einwerfen, sollte jemand einen Schwerbehindertenausweis mit mind. 50% besitzen, gewährt Opel von Hause aus 20% Rabatt, wie auch viele andere Händler. Viele wissen dies nicht und verhandeln zäh :fechten: um einige Prozente, aber vielleicht hilft es jetzt dem einen oder anderen der sich grade mit dem Gedanken trägt einen zu bestellen.