Beiträge von cessybaers

@ sonne72
    Was ist an der Aussage meiner Verkäuferin, die grade erst bei Euch unten war und erzählte, dass der 3-Schichtbetrieb wieder eingeführt werden soll nach den Werksferien und wann sind diese?
    Oh Mann ich halt das nicht aus über 14 Wochen Lieferzeit, na ja wenigstens noch nicht Lieferzeiten wie damals beim Wartburg :motz: :floet: ;)

So vor 2 Wochen bestellt, nachdem das System angeblich immer Fehler gemacht und die Bestellung rausgeworfen hat :motz: , weil Felgen doppelt berechnet, die im Dachpaket schon drin waren, haben wir heute unseren Termin für die 28 Kw also 2. Juliwoche bekommen :devil2:
    Warum dauert es nur sooooo lange :fechten: ?

:lehrer: Schöne wäre eine Einbaubeschreibung mit Bildern in den einzelnen Schritten. Man könnte ja sozusagen so etwas anlegen, vielleicht als Unterpunkt hier im Forum, wie Jhwus "Jetzt helfen wir uns selbst"
    So etwas gibt es auch bereits von unseren Roadys und ein User pflegt das Ganze. D.h. nach einem Einbau, Umbau bei dem ein User die einzelnen Schritte aufgeschrieben und möglichst Detailgetreu fotografiert hat, sendet dieser ihm die Unterlagen mit der Freigabe der Bilder und Bildrechte (WICHTIG!)
    Dann wurde das Ganze überprüft und bearbeitet auf die Seite gesetzt und viele leben davon und glücklich damit.
    Siehehier! :lehrer: :D

Zitat von »Sch_mi«

Ich glaub, dann ändern wir die Bestellung. Danke!!!
    Würde ich persönlich nicht machen. Mir stellt sich die Frage, wie oft "nutzt" man den tatsächlich. Beim Fahren hast du als Fahrer nichts davon. Der / die Beifahrer-/in wird sich auch nur am Anfang davon beeindruckt fühlen und dann nicht ständig nach oben schauen. Ich möchte dir das Teil nicht ausreden, aber mir persönlich fehlt da einfach der "Nutzen" - für das Geld bekommste jedenfalls sinnvollere Spielerein ;-).

Zitat von »Sch_mi«

Ich glaub, dann ändern wir die Bestellung. Danke!!!
    Würde ich persönlich nicht machen. Mir stellt sich die Frage, wie oft "nutzt" man den tatsächlich. Beim Fahren hast du als Fahrer nichts davon. Der / die Beifahrer-/in wird sich auch nur am Anfang davon beeindruckt fühlen und dann nicht ständig nach oben schauen. Ich möchte dir das Teil nicht ausreden, aber mir persönlich fehlt da einfach der "Nutzen" - für das Geld bekommste jedenfalls sinnvollere Spielerein ;-).

Genau aus diesem Grund haben auch wir bei der Bestellung drauf verzichtet. Wenn dann nutzt man es eh nur im Stand und wer bleibt ewig im Adam sitzen ohne zu fahren, nur um den Dachhimmel anzustarren :wall: :spinn: ? Dann doch eher das Glasdach, um den richtigen Sternenhimmel zu sehen. :lehrer:

Lilu Liquid Glass wird 2 mal aufgetragen und auspoliert, wobei man immer nur kleine Bereiche abarbeiten sollte. Lt. Verarbeitern von Nanoversiegelung arbeiten die wohl mit mehr als 2 Schichten und es werden sozusagen alle kleinen Poren verschlossen oder eben versiegelt.
    Wenn ich am Roady wie leider 2 Mal vorgekommen so einen Parkrempler :devil2: hatte, nahm ich einfach etwas Liquid Glass und polierte über die Stelle, bis es weg war, somit war aber auch eine weitere Versiegelung gegeben. Aber wie gesagt, der Roady besteht zum größten Teil aus Kunststoffpanels, welche beim Parkrempler gut nachgeben und sich zurückformen, was ja beim normalen Fz. wie dem Adam (heiligsblechle) nicht so geschehen wird, wenn da etwas stärker getroffen wird, gibts auf jeden Fall ne Beule.
    Hoffe Dir soweit geholfen zu haben.

So sieht es für mich anhand der Fotos auch aus. Von Brabus her kenne ich eine Armlehne für den Roadster, die wird am Mitteltunnel fest verschraubt.

Heute kam folgende Mail noch nach:

Hallo
    Familie Wornien,

wir
    rechnen mit intern noch ca. 14 Tagen.

Der
    Aktions UVP ist 99,00 Euro.

Mit
    freundlichen Grüssen

Volker
    Schlecker