23 € ist ein happiger Unterschied bei Fußmatten, vor allem wenn sie soviel günstiger sind erst bei Nachbestellung. Umgekehrt müßte es eigentlich sein, der Kunde sollte belohnt werden, dafür das er seinem Wägelchen schon ab Werk was schönes gönnen will.
Beiträge von cessybaers
-
-
Steht in der Beschreibung:
Ok habs noch nicht soweit gelesen, nur im Store eben halt den Preis von 0,99 € gesehen und nicht weiter geöffnet, zumal ich es erst ab Juli ja wohl benötige, wenn mein Kleiner-Großer denn dann endlich kommt. -
Finde das sollte eigentlich bevor man die App für 0,99 € kauft schon als Hinweis auch drin stehen. Aber wie verhält es sich mit der normalen Handynavisoftware? Frunzt die denn nicht auf IntelliLink?
-
Nein nur 2 normale S3.
-
Was mich ein wenig wundert, ich hab in meinem Play Store auf dem Galaxy S3 mal BringGo genau wie hier geschrieben eingegeben und finde BringGo Western Europe für 0,99 € und nicht wie geschrieben zu einem hohen Europreis. Gebe ich was falsches ein, denn ich wollte es mal auf Android testen? Funktioniert denn die normale Navi vom Android nicht in Zusammenarbeit mit dem Auto?
-
Warum nicht dürfen? Spritmonitor hat nix dagegen, wir führen es im www.smart-roadster-board.ch auch schon ewig im Profilteil und es steht ja dann jedem frei, ob er es freischaltet und allen zeigen möchte.
-
Vielleicht können unsere Forengötter es noch einrichten, dass man auf der linken Seite unter Danksagungen eine Verknüpfung zu Spritmonitor hat, dann wird zumindest bei denen die Spritmonitor führen es angezeigt und man kann sich so ein Bild vom realen Durchschnittsverbrauch machen?
-
Mein Gott das Ding scheint ja nur so fehlerbehaftet und Mist zu sein. Wir bringen es mal schnell auf den Markt und der Kunde kanns ja testen und uns die Fehler mitteilen. So hat Smart ja auch den Roadster und ForFour auf den Markt geworfen, ohne ausreichende Tests und das Ende vom Lied war, jede Menge Fehler, besonders Undichtigkeit, reissende Klimarohre u sw. und dann schnell vom Markt nehmen, um die Ladenhüter noch billig rauszuhauen, hauptsache weg.
-
Wenn er Autobahn nur 80 km/h fährt und sich noch hinter die Brummis klemmt geht's noch weiter runter. Hat mal einer aus unserem Roadsterclub gemacht und kam auf 2, 9l
-
Gut im Vorfeld zu wissen, denn ich bin auch bei Web.de.