Das sind meine auf dem S und die auf Stahl sind im Marktplatz zu verkaufen.
Beiträge von cessybaers
-
-
Zitat
Krass gut zu sehen
-
Klar jeder Händler kann eben locker auf runde 1000 € verzichten und wenn der Kunde halt mehrfach Nachfragt, weil er ja auch einen Werkstatttermin zur Montage machen muss, dann ist er ein Nörgler . Ich möchte Dich mal sehen, wenn der Winter dann plötzlich vor der Tür steht und Du auf Dein Fz. verzichten musst, weil der Händler Dich verarscht hat.
-
So UPDATE: Heute nochmals nachgefragt, da heißt es plötzlich evtl. ab dem 13. November werden sie geliefert. Nur mal soviel zu deren Seriösität und den Aussagen 6 Werktage, bzw. 23.10. wenn sie denn am 13.11. kommen sollten dann sind es mal eben locker 1 Monat. Ich habe daraufhin wörtlich gesagt, sie könnten sich die Bestellung sonstwohin schieben und habe einen Mitarbeiter gehabt, der froh war, dass er die Bestellung stornieren darf. Ich hatte noch nicht mal aufgelegt, da hatte ich schon die schriftliche Bestätigung, welche wohl anscheinend vorbereitet war, schließlich hatte man es mir ja schon 2 Mal angeboten.
-
Zitat
Mit den 6 Werktagen ja schriftlich. Früher bestellen ging nicht, war in Ägypten und wusste erst durch mitlesen dort, dass die Winterräder von meinem alten Adam nicht auf den S passen, wegen der Bremsanlage.
-
Frist ist gesetzt und Firma informiert, dass ich hier, in FB und Bewertungsforen beurteile.
-
Ich möchte Dich mal sehen mit einem neuen S mit den breiten Schlappen bei dem Wetter, vor allem wenn Du zwischenzeitlich in Gebiete mußt, wo es schon geschneit hat, wie Harz oder Thüringen. Wenn ich eine Firma habe muss ich zu meinen Aussagen stehen, ich möchte Dich mal sehen, wenn ich zu Dir sage ich komme dann und dann Dich massieren und dann erscheine ich einfach nicht. Mal sehen wie lange Du mein Kunde bleibst.
-
Nein das ist angeblich Ihre Bearbeitungszeit zum Zusammenstellen, Raufziehen und Versenden.
-
Wenn ich extra für die Bestellung anrufe und mir der am Telefon aufnehmende versichert sie kommen in 6 Werktagen, gehe ich davon aus, dass er am Computer den Lagerbestand sieht, sonst könnte er nicht solche Aussagen treffen, wenn man dann mehrfach nachfragt und jedes Mal eine andere Aussage und ein anderer Liefertermin genannt wird, finde ich dies mehr als unseriös.
-
Ich habe leider bei ReifenDirekt.de folgendes bestellt: 4 x Felge: ATS Emotion mattschwarz 7.0 x 16 (LK 5/110, ET 38), RDKS Schrader EZ-Sensor 2020 mit Nokian WR-D4 195/55 R16 91H, Winterkomplettrad für OPEL Adam S 1.4 Turbo ecoFLEX (Typ S-D 110kW) 1364ccm Lochkreis 5/110, leider weil die ihre versprochene Lieferzeit nicht einhalten. Siehe dazu extra eröffneter Thread als Warnung für alle.