Beiträge von cessybaers

Da ich meinen noch nicht habe, noch keine Vorstellung. Hatte ja irgendwie die Hoffnung das auch Linsen verbaut wären, dann hätte ich bei 90mm sogar eine zugelassene supi LED Lösung, schnell und einfach plug and play umrüstbar.

Kann mir wer verraten welche Scheinwerfer und welche Größe verbaut sind in unserem Kleinen? Überlegung ist dides gegen Xenon oder gar LED auszutauschen wg größerer Lichtausbeute. Haben es beim Roadster auch getan da sind 90 Scheinwerfer drin.

Vielleicht fährt sie ja lieber einige 100 km zum nächsten Händler dann zur Wartung, weil die in ihrer nähe alle pleite sind. Bei Smart traf es ja auch einige Smartbesitzer, da wurden dann die Türme und Häuser wieder dicht gemacht und der nächste lag xxx km. Das machte sich besonders gut, wenn man wie mit dem Roadster alle 10.000 km zur Wartung muss. :wall:

Ich würde gerne mal ein Bild mit Infinity Soundsystem und umgeklappter Rückbank sehen, falls jemand sowas mal machen kann. Leider gab es bei meinem Händler keinen Wagen mit dem Soundsystem, um es mir anzuschauen und ich hab es einfach auf blauen Dunst, wegen erhoffter besserer Soundqualität mitbestellt.

Ich habe langsam das Gefühl Ihr führt hier selbst eine Schlacht gegeneinander aus. Soll jeder froh sein, wenn er einen Nachlass bekommen hat. Jeder Händler wird schon nicht so viel Rabatt geben, dass er deshalb nächste Woche am Hungertuch nagt und Insolvenz anmelden muss, denn es steht ihm ja frei, wieviel er dem Kunden gewährt und dem Kunden, ob er bei ihm kauft.
    Mache Autohäuser gewähren z.B. ihren Kunden bei der Inspektion einen kostenlosen Leihwagen, für den derjenige, der fremd gekauft hat, aber weil der Händler ja so nahe liegt dort die Wartung ausführen lässt, zahlen muss. So gleicht sich manches wieder aus. Und wer kann wirklich nachvollziehen, wieviel Teile bei der Wartung wirklich verbraucht und verbaut wurden, aber auf der Rechnung stehen.
    Mein Vater bekommt z.B. bei seinem Volvohändler wenn mal eine Glühlampe defekt ist diese als Kundenservice gratis, weil auch dort das Fz. gekauft. Als ich mit meinem damals Fremdgekauften, weil billiger zu so einer Aktion dort war, durfte ich voll ablöhnen.