Beim Pannenspray freut sich auf jeden Fall der Felgenhändler, denn das Zeugs verklebt alles so, dass man sie nur noch wegschmeissen kann und eine neue braucht.
Beiträge von cessybaers
-
-
Hab meine Dispodame heut auch mal wieder genervt und er ist eine Woche vorgerutscht 27. statt 28. KW bei Bestellung 14.3., es darf aber gern noch weiter nach vorn gerutscht werden
-
-
Seit 130.000 km mit dem Roadster auch ohne Reserverrad unterwegs, sogar 2 x zum Nordkap. Pannenspray ist schon weit über Verfallsdatum und würde auch nie zum Einsatz kommen, denn dann bräuchten wir ja komplett neue Felgen. ADAC plus Mitglied:Ja
-
Auch geordert weil im Paket für Piepser vorn und hinten automatisch mit drin. Die Piepser wollten wir schon allein wegen der doch für kleine Leute recht grossen Unübersichtlichkeit der Fronthaube.
-
Man ist so alt wie man sich fühlt würde ich mit meinen demnächst 52 Jährchen mal behaupten. In meinem Roady werde ich jedenfalls oft zum Teeny mal sehen wie es sich im Adam entwickelt, irgendwann muss man doch mal erwachsen werden
-
Vermute mal ohne denn unser der zum gleichen Zeitpunkt bestellt wurde ist noch nicht einmal in produktionsplanung.
-
Von daher verwundert mich Nicoles Aussage sehr, denn sie hat früher als manch einer bestellt, die ihren schon haben. Ich würde da eine Frist setzen und Terror machen. Wahrscheinlich verschlampt die Bestellung.
-
@ ADAMgoodguy Du bist doch wohl nicht unser Düsentrieb aus dem Roadsterclub der seine "Pussy" auch mehr geputzt als gefahren hat?
-