Beiträge von cessybaers
-
-
Die Links halfen nicht wirklich und ich will nicht die Smart Farbe. Ich hatte jetzt Ferrarirot mit 10% goldmetallicflimmer + Audi perlmuttweiss für Tridion und Lampeneinfassung. Ich würde gerne auf eine der beiden oben genannten Farben umsteigen. Das Chevybraunmetallic schimmerte echt goil im Showroom und das BerryRed hatte der Adam den ich zuerst Probe gefahren bin.
Kann also wer anderes weiter helfen? -
Hallo,
da mir am Donnerstag eine ältere Dame in meinen Sonderlackierten Roadster gefahren ist und es auf eine Komplettlackierung hinausläuft, habe ich eine Frage an unsere Händler hier. Wie ist bitte der RAL Farbcode für das Berry Red und falls Ihr auch Chevy verkauft, hätte ich auch gerne den für Deep Espresso braun metallic? Ich hoffe es kann mir hier einer weiter helfen, denn mein FOH hat nix gefunden oder finden wollen -
Wo lebst Du? Natürlich Western Europe für West Europa, es sei denn Du wohnst im Ostblock oder kurvst dort viel rum.
-
Er wird nur bei Bedarf eingeschaltet.
-
Rot ist nur sein Avatar und Bestellstatus. Es liegt daran er hat 24 Karat Massivgold das Auto bestellt und Opel braucht so lange um genug Altgold aufzukaufen. *duckundwech*
-
Ist halt Frage was man so an Ausstattung will.
-
hallo
Hab den Parkassistenten und den toten winkelassistent ,der aber nur bis 150 funktioniert und dann einfach nur nervt
Kannst Du das bitte näher definieren, warum? -
Du glückliche
-
Natürlich Grand Slam mit noch einigen Extras wie Flex Fahrradträger für 2 Räder.