Als ich meine Konfiguration durchführte, gab es (noch) keine Erweiterung, die man hätte mit dazubestellen können.
Schau mal im Konfigurator unter Zubehör, Transport und Trägersysteme Erweiterung für Flex Fix Heckfahrradträger 259,-€
Als ich meine Konfiguration durchführte, gab es (noch) keine Erweiterung, die man hätte mit dazubestellen können.
Schau mal im Konfigurator unter Zubehör, Transport und Trägersysteme Erweiterung für Flex Fix Heckfahrradträger 259,-€
Aus dem Konfigurator für 217,65 € wahrscheinlich dann eben noch mit Märchensteuer. Gesehen habe ich weder den originalen noch den für das 2. Rad. Wenn jemand so etwas hat, würde ich mich über Fotos sehr freuen
Hätte ich gerne gemacht, aber da liege ich seit 4 Tagen dann in der Sonne (nein nicht in Dir ), in der Sonne Ägyptens
Hat was, vor allem Wiedererkennungswert, da sieht man schon von weitem wenn Du kommst oder vor einem fährst
Ja bitte unbedingt Fotos von vorn und hinten und wo wie befestigt und ob Getränkehalter doch noch z.T. nutzbar.
Hast du mal versucht das mit BringGo zu klären, denn das sollte ja eigentlich auch nicht sein?
Glückwunsch schönes Auto klasse Farbe . Konnte mich leider auch nicht zu dieser Farbe entschließen, da es keine aussagekräftigen Muster oder Vergleiche bei meinem FOH gab.
Das gleiche Thema kam bei uns auch schon auf, wer nimmt den schönen Schlüssel . Wir haben doch Händler hier unter uns, die können die Frage doch sicher beantworten?