Beiträge von cessybaers

Da aber ein schnell blinkendes Bremslicht noch besser und schneller auffällt, hab ich es einfach dazu programmiert (was nicht alles machbar ist heutzutage) ;)

Ich denke schaden kann es nicht und evtl. bringt es entscheidende Zehntelsekunden...

Echt sowas geht? :gruebel: Bei allen Modellen und Typen? :gruebel: Auch bei meinem Smart Roadster? :gruebel:
    Falls ja wäre es etwas, was ich unbedingt wissen muss wie man das macht und haben will bei beiden Roadys! :12399:

Sch_mi
    Mit das es die 3 Zylinder noch nicht gibt meinst du bei Opel. Smart hat schon lange 3 Zylinder und Steuerkettenantrieb und bei uns im Roadsterclub gibt es einige mit inzwischen über 200t km bis zum Teil schon über 300t km auf der Uhr und immer noch 1. Maschine und auch Steuerkette.

Richtige beheizte Scheibe gibts nur bei Ford

Ich galube auch bei Mercedes und auf jeden Fall bei den Omnibussen. Ich hab es täglich und möchte es da z.B. nicht missen. Die Leute kommen bei feuchtem Wetter in den Bus und die Feuchtigkeit schlägt sich zuerst auf der Frontscheibe nieder, vor allem wenn draußen kalt und drinnen kuschelig warm. UND man sieht die feinen Drähte nur wenn man gaaaanz scharf hinschaut, denn die sind dünner als die der Heckscheibe und in Wellenform aufgebracht.
    Ich finde es schade, dass andere Hersteller, wie auch Opel dies Schmankerl nicht anbieten, ich hätte es mitbestellt.