Beiträge von cessybaers
-
-
Juhuu geile News im Urlaub in Hurghada eben bekommen:
Sehr geehrter Herr ....
wie besprochen, wollte ich Sie über den Stand Ihres Fahrzeugstatus informieren.
Zu Ihrer Freude kann ich Ihnen endlich eine Änderung mitteilen.
Das Fahrzeug befindet sich nun im Event 32 und ist um eine Woche vorgerutscht, d.h. der voraussichtliche Liefertermin liegt nun bei der KW 26.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen -
Wäre es nicht besser einen Teil 2 aufzumachen bei 57 Seiten?
-
Glückwunsch, aber da werden laaaaange Pfingstfeiertage, ich glaube ich würde ihn täglich besuchen und tätscheln gehen
-
So läuft es teiweise nach 10 Jahren bei unseren Roadstern immer noch, vor allem die Frage:" Was ist denn das für ein Auto und Modell?"
-
Ich versteh ehrlich nicht, warum der Träger von vornherein nicht für die Zweifahrraderweiterung vorbereitet ist oder warum der FOH das bei einer Komplettbestellung nicht schon für den Kunden angeschraubt hat.
Das versteh ich auch nicht, aber da bin ich dann mal bei meinem in Kleinmachnow gespannt, ob die sich auch so anstellen oder es mir fertig übergeben. -
Danke für die Bilder. Ich vermute mal, der 2. muss jedes Mal zum einfahren wieder abgebaut werden oder verschwindet er auch hinten drin? Wenn er abgebaut werden muss heißt das jedes Mal Schrauben lösen und neu befestigen oder nur einmalig und dann Einstecken?
Was ist mit den Arretierunggshebeln rechts und links? Die sehen sehr dicht an der Stoßstange aus, hoffe doch sie sind so fest, dass sie nicht bei den Erschütterungen auf unseren super Strassen den Lack da dann zerkratzen? -
Und ich habe in Erfahrung gebracht Geburtstermin ist 23 kw. Yippieyeah
-
Wollt Ihr eigentlich mit Euren Adams fahren oder im Adam lesen bei so viel Beleuchtung?
-
Wie ist das eigentlich mit den Daten? Laufe ich Gefahr mich im Ausland dumm und dämlich zu bezahlen wegen der Naviapp? oder läuft das nicht über das internet?
*Blondinenfrage?*
Ich kenn mich da nicht aus?!
Sehr gute Frage die mich auch brennend interessiert.