Wer würde denn hier evtl. sb übernehmen und mit dm Händler über Rabatte feilschen?
Beiträge von cessybaers
-
-
Konnte man dir auch sagen was sich sonst noch so ändert zum bestehenden Modell?
-
Die Fußstütze sieht top aus und schreit förmlich nach einer Sammelbestellung!
-
Ja, das ist ja klardaß ich aber meine Fraugrossgewachseneaubahn, da benötigt sie keinen Toter-Winkel-Warner und nur wegen dem vorderen Parkpilot, der aufgrund der guten Übersicht nach vorne, war´s nicht nötig.
Wo ist er nach vorn übersichtlich? Evtl für gross gewachsene Erwachsene, aber für Pygmänen wie uns mit 1, 66 ist der Piepser vorne hilfreich.
-
Besser so als ein Auto mit Fehlern zu erhalten und dann nur unzufrieden meckern und nachbessern zu lassen, wo man ihn auch nicht hat. Die machen das schon die Jungs und Mädels von Eisenach.
-
Sicherlich ohne Dachpaket und viel Schnickschnack denn das war mal meine Lieferwoche bei Bestellung im März und nun soll er 2 Wochen früher kommen.
-
@ Sonne
Wann darfst du das nächste mal führen? Anmeld 2 Personen *erster* Werde ja wohl nicht immer grade dann in Urlaub sein, wenn du eine Führung anbietest.
-
Du hattest jetzt aber den Vorteil ihn oder sie halt unseren Sonnenschein der Wartenden kennen zu lernen
-
Und durftest du fotografieren?
-
@ Mosche
Was haste denn genau bestellt? Ich hab mit div. Paketen incl. Dach nämlich nur 5 Tage nach dir bestellt.