Kostet uns trotzdem pro Fz mit HandyApp Fernbedienung 1498 € und gibt für die Montagezeit für beide Fahrzeuge kostenlos Leihfahrzeug.
Beiträge von cessybaers
-
-
Wer hat denn sich schon eine Standheizungen einbauen lassen und welche Variante zum Starten genommen? Wie sind die Erfahrungen? Wir überlegen es uns jetzt wo das Angebot von ab 1098 € besteht machen zu lassen und zwar mit der Handyapp steuerbar, kostet natürlich leider mehr als 1098 €.
-
Bei meinem würde es in der Garantie auf Garantie auch gemacht.
-
Jetzt sind nur die Fachleute gefragt, wie es mit dem Umrüsten ausschaut, ob es möglich ist oder unmöglich!
-
Hallo
beim nächste einsteigen zeigt er mir wieder an , wir hätten 7.35 uhr und dem 7.2.36 .Geil "Back to the future" Ist ein Flux Compensator verbaut oder hat Opel da schon andere Technik verwendet
beim nächste einsteigen zeigt er mir wieder an , wir hätten 7.35 uhr und dem 7.2.36
-
wo hast du da was mit knalligem orange gesehen?
-
Ich hab bisher mit Liqid glass gearbeitet aber heute bei Dr. Wack mal angerufen und nach Proben gefragt, weil ich evtl umsteigen will. Würde mir zugesichert ich bekäme ein Produktprobenpaket. Schaun mer mal
-
Zitat
CORDI 945 €
-
Zitat
Hättest die Stahlfelgen von mir für weniger bekommen können, siehe Marktplatz.
-
Das sind meine auf dem S und die auf Stahl sind im Marktplatz zu verkaufen. Diese sind jetzt nicht von Reifendirekt, welche über 1 Monat gebraucht hätten, statt versprochener 6 Tage sondern von ATU. Reifen sind Nordic 4