Beiträge von cessybaers

Bei uns wäre es ja S3, falls einer mehr weiß oder erfährt immer her damit ;)

Wie muss ich mir das vorstellen? Muss ich Mirrorlink auf das Autoradio oder auf mein Handy laden? Bisher finde ich im Playstore nur MirrorMan und das alles in asiatisch. Bei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    fand ich dieses Video allerdings in Verbindung mit einem Sonyradio und nicht in meiner Muttersprache :motz:

Glückwunsch erstmal zu dem hübschen Kleinen, ich denke mal den anderen Wagen konntet ihr wegen dem anderen Kleinen dem Zweibeinigen nicht als 2. Wagen halten, denn der sah auch echt klasse aus.
    Nun zur Sitzheizung: Wirklich von Euch vergessen anzusagen bei der Bestellung oder von Händler beim Aufnehmen und von Euch in der Euphorie der Bestellung dann natürlich auch übersehen, dass da was fehlt?

Ich werde das Teil mal Für unsere beiden Autos bestellen. Das kommt dann nächste Woche gleich in den Adam rein wenn ich ihn bekomme ;) Bei unserem A3 ist zwar der Motorraum komplett verkleidet, aber wir haben trotzdem ständig die Pfoten vom Marder auf der Haube. Und da der Adam dann genau daneben steht werde ich mal lieber vorsorgen...

Hab meinen Adam zwar auch noch nicht, aber auch mal schnell bestellt, denn mal sehen wie schnell jetzt der Artikel bei denen Ausverkauft ist. :D

Kann man das Teil "Marder-frei" selbst einbauen oder braucht man da eine Werkstatt dazu?

Gardigo Marder-Frei, schwarz

Beschreibung

Trockene Brotreste und zerbissene Kabel unter der Motorhaube deuten
    auf einen wuscheligen Marder hin. Gerade in der kalten Jahreszeit fühlt
    er sich am warmen Motor pudelwohl und schlägt genau dort sein Revier
    auf. Hat er sich erst einmal einquartiert, wird man ihn so schnell
    nicht wieder los, die gesetzten Geruchsmarken werden immer wieder aufs
    Neue heimgesucht...da hilft nur eines: eine gründliche Motorwäsche und
    zur Vorsorge für einen erneuten Besuch unser Gardigo MarderFrei Auto.

• Das Gerät wird mit zwei Handgriffen an der Autobatterie
      angeschlossen und hat einen minimalen Stromverbrauch durch neue
      Elektronik.
    • Das Gerät gibt Pfeiftöne in Intervallen von 15 Sekunden Dauer (15
      Sekunden Pause) ab. Diese für das menschliche Ohr kaum wahrnehmbaren
      Töne halten die Marder vom Fahrzeug fern.

Technische Daten

• Schalldruck: 85 dB
    • Frequenz: 12 kHz
    • Betriebsspannung: 12 V DC
    • Stromaufnahme: 7 mA
    • Leistungsaufnahme: ca. 0,1 W
    • Anschlussleitung: ca. 30 cm
    • Feinsicherung: 200 mA
    • Mit e-Zulassung

Maße

• 8,3 x 5,2 x 2 cm

Farbe

• Schwarz

Lieferumfang

• Marder-Frei
    • Befestigungsset
    • Anleitung

Garantie

• gesetzlich

Jhippiii Yeah, mein Adam ist in den Geburtswehen heute früh wurde im Rohbau begonnen und verheiratet. Anschließend wurde er in die Lackiererei gefahren. Also wenn alles gut geht wird unser Auto heute noch im Lack
    fertig und kommt dann morgen in die Fertig-und Endmontage.