Herzlichen Glühstrumpf und knitterfreie Fahrt
Beiträge von cessybaers
-
-
Guten Abend zusammen,
ich habe ganz andere Probleme, aber sie passen zu diesem Thema hier.
Mein Mitteltopf vom Auspuff ist hinüber, das hört sich an beim fahren
als wenn man ein Roller fahren würde, so knattert es. Bekomme jetzt einen
komplett neuen, für ein neues Auto echt ein unding.
Gruß Paya
Waaas, wieviel km hast Du damit bisher runter, was fährst Du für Gelände, mit einem tiefer gelegten über steinigen Acker? Bitte halte uns auf dem Laufenden. -
Juhuuu mein Auto ist fertig und nun heißt es warten bis der Spediteur es endlich nach Berlin schafft . Hab von meiner Disopfrau folgende Mail zu deren Feierabend erhalten:
Klappt nicht so mit dem Bild, siehe daher Galerie
-
Ich hab über sie SuFu nix gefunden, falls vorhanden bitte zusammenführen oder schließen.
Wie schauts bei Euch aus mit dem Thema Lackschutzfolie. Opel biete ja einiges an, aber wie mir mein FOH heute sagte, klebe es sch... und passe nicht so recht, vor allem die Folie für die Ladekante sei absoluter Mist.
Ich überlege mir die Front, die Ladekante und hinteren Radläufe, sowie die Türgriffschalen mit 3M Folie überziehen zu lassen. -
Schönes Auto viel Spaß beim Warten.
-
Aber wie von mir schon geschrieben, fehlt dir die eigentlich auch im Paket befindliche Lenkradheizung, was ich supi finde, denn ich habs mit kalten Händen schon getestet.
-
Das Mj. 2014 startet nach den Werksferien offiziell. Einige Fzg. werden aber schon vorher über die Linie gehen.
Gruss Sonne
Und kann man schon jetzt sagen was sich leicht verändern wird? Denn ich vermute mal, da die Werksferien demnächst kommen, werden die ersten Testläufe schon begonnen haben. -
danke nu bin ich endlich aufgeklärt
-
Wenn die Felgen auf dem Weg über die Flüsse kommen kann es schon sein. In Berlin gehen die Baustoffe auch dem Ende entgegen, weil Strassenbaufirmen teils kein Material mehr erhalten, denn die Schiffahrt ruht. Aber mehr dazu kann Dir bestimmt Sonne nachher schreiben, wenn er/sie (ich weiss immer noch nicht ob männlicher oder weiblicher Sonnenschein ) aus der Frühschicht kommt.
-
Und das beheizte Lenkrad hast Du dann auch nicht