Na Sandra dann kann ja heute nix mehr schiefgehen an Deinem grossen Tag. Genieße ihn und viel Spaß dabei.
Beiträge von cessybaers
-
-
Danke, mal schauen ob ich da mal die Tage vorbeikomm und meinem kleinen zuwinken kann, vielleicht zwinkert er zurück.
-
Wo bitte liegt Etzin, da steht mein Adam jetzt im Eventcode 48, so habe ich es grade per Screenshot und Mail von meiner freundlichen Dispfrau bekommen?
-
Was will man mehr???
Kann ich Dir sagen, die Einladung zum Grillen und nicht nur hier Appetit machen -
Die Smart Roadster machen das auch ganz gerne, besonders bei Nässe, da sind sie absolute Diven, was im Winter wiederum gerne zum Drivten verleitet.
-
Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto von näher dran machen bei dem schönen Wetter heute und evtl. auch ein Soundfile hier einstellen
-
Hat man den Platz für die Endrohre einfach ausgesägt oder ist da speziell etwas bearbeitet am Heck? Sieht scharfkantig ausgedrehmelt aus bei der dunklen Farbe.
-
Glückwunsch schön weiss und sauber
-
Du Glückliche, ich muss noch warten, bis ihn die Spedition endlich abholt und liefert. Mein Adam grault sich so auf dem grossen Platz in Eisenach und will zu Papa.
-
Glühstrumpf