Oh Mann ich hoffe für Euch dass es alles schnell gut wird, egal wie ihr euch mit dem FOH einigt. Hoffe wir hatten im Umland von Berlin, wo meiner ja immer noch auf dem rieeeeeesiiigen Parkplatz steht und darauf wartet zu meinem FOH geliefert zu werden, nicht auch Hagel.
Beiträge von cessybaers
-
-
Herzlichen Glückwunsch wann darfst du ihn abholen? Viel Spaß damit.
-
Habe fertig!
So und nun hoffe ich, dass das Thema durch ist. Alles wird gut...
Schade wollte mir grade Tüte Chips und Bierchen holen und es mir gemütlich machen na da bin ich ja mal auf meinen 1,4l 100 PS Sauger gespannt wenn ich ihn dann habe. Der von der Probefahrt ging jedenfalls gut ab, vor allem im Vergleich zum Kleineren den ich auch fahren durfte. -
Glückwunsch supi Wahl getroffen. Mit dem Kratzer ist ja ärgerlich, vor allem wenn es keiner vom FOH gesehen hat vorher, aber wird schon werden. Unfallfreie Fahrt.
-
ein bambi aber es schaut weniger schlimm aus als der schaden hoch ist und er lag super bei der kollision
ein bambi aber es schaut weniger schlimm aus als der schaden hoch ist und er lag super bei der kollision
Mein aufrichtiges Beileid für alle Beteiligten, also Dich , Adam und Bambi (niam, niam Rehbraten, wohin muss ich kommen
-
Gibts evtl. Fotos? Nein nicht vom armen Bambi, sondern vom armen Adam, dass man mal sieht was er hat und wegstecken kann, denn so ein Bambi kann ganz schön Aua machen auch beim Adam.
-
Schau Dir mal die Smart Motoren an, die auch noch hinten verbaut sind, da kann man von eng sprechen. Die Motoren muss man sogar zum Kerzenwechsel absenken oder das ganze Heck abbauen, um da überhaupt dran arbeiten zu können. Als ich mir im FOH den Motorraum vom Adam ansah, dachte ich, fein eine neue Wohnung wo ich einziehen kann, soviel Platz und man kommt überall ohne verrenken und schmutzig machen ran.
-
Nein sag bloss Adam war schon auf der Pirsch und hat Bambi oder Pumba erlegt?
-
Bei älteren Reifen wird der Gummi porös und auch der TÜV zumindest in Berlin schaut gerne nach dem Alter der Reifen und wir gut die Gummiqualität noch ist. Ist diese zu porös gibts kein Kuckuck.
-
Glückwunsch schicker Wagen, wo ist der gefällt mir Button