Na und hoffentlich auch eine Halterung für Galaxy S3 + S4 u.a. größere Smartphones, habe unsere jedenfalls gleich aus dem Kaufvertrag entfernen lassen, da das S3 ja eh nicht rein paßt. Meine Verkäuferin fand es auch etwas komisch wo man doch weiß das die Teile größer werden und weggehen wie Butterbrot, warum man die Halter nicht gleich mit Rasten 1-2 cm größer macht.
Beiträge von cessybaers
-
-
So nachdem mich unser freundliche Admin aufgeklärt hat wie es geht, DANKE hierfür nochmals, füge ich nun die Bilder mal eben hier ein, dann muss niemand hin- und herschalten .
-
@ Sonne
bei Youtube gibts jede Menge Videos dazu auch wie man ganze Autos damit umlackiert und wenn es nicht gefällt auch wieder abzieht. Im Roadsterclub verwendeten es schon einige für Innenraumakzente und Felgen und sind alle zufrieden. -
So ich hab nun ca. eine Woche meinen Adam bei mir.
Ich muss sagen, das Intellilink, überzeugt mich noch nicht wirklich.1. Die Verbindung zum Eierphone verliert es in regelmäßigen abständen.
2. Mich nervt, dass ich nach Telefonaten manuell zurück zur Navigation klicken muss. Dann darauf hoffen muss, dass ich die Navigation nicht nochmal komplett neu starten muss..
3. Trotz Siri eyes free muss ich viel manuell machen, da die dumme tusse mich nicht versteht, bzw nur eingeschränkt funktionen übernimmt.
ALso entweder, ich bin zu blöd und weis nicht wie es richtig geht, oder da ist noch einiges an update bedarf. ?
Du musst Deine Signatur noch ändern, oder willst Du noch ein Auuuuuutoooooooo?
-
Glückwunsch, wir werden langsam immer mehr fahrende statt wartende Adams
-
Also wie wir. Freitag stand er auf dem Hof, heute kam derBrief und Mittwoch wird er zugelassen mit seinen Schildchen
-
Und wann holst Du ihn ab?
-
Ich finds schlimm dass man Im Adam das Esp nichtmal deaktivieren kann.
Schau doch mal welche Sicherung dafür zuständig ist. Beim Roadster kann man es zwar abschalten, aber in Notsituationen ist es doch da, deshalb ziehen einige bei uns, vor allem wenn sie auf die Rennstrecke, wie Spreewaldring gehen, einfach die Sicherung raus, die das ESP absichert. -
-