@ sandra88
leider kann ich auf den Bildern keine Spuren erkennen, spiegelt zu sehr. Im Netz kannst Du aber mal auf die Suche nach den Abdrücken, die Du siehst gehen, einfach mal nach Marder- oder Waschbär- oder Katzenabdrücken googlen, dann erkennst Du vielleicht werd Deinen süßen besucht hat.
Beiträge von cessybaers
-
-
Katze böse Miezekatze. Oder habt ihr gar Waschbären die spielen auch gerne?
-
Hat sich schon mal jemand mit dem Gedanken beschäftigt, wenn es mal mehr oder große Sachen zu transportieren gibt, ob und wie man den Sub des Infinity Systems kurzfristig heraus nehmen kann?
-
Cooles Zeug. Geht das auch auf der Karosse? Ich wollte meine Haube eigentlich mit Folie bekleben lassen aber das hier wäre eine Alternative.
Gruss Sonne
Guckst Du nochmal hoch zu meinem Beitrag Nr. 6 = bei Youtube gibts jede Menge Videos dazu auch wie man ganze Autos damit
umlackiert und wenn es nicht gefällt auch wieder abzieht. -
wie lange wartet man den auf den Brief? schön das mein Adam jetzt je Woche beim Händler steht. Wie lange muss ich auf den Brief warten, ist das normal?
Mein Wagen kam am Donnerstag angeliefert und am Montag war der Brief da. Heute wird er zugelassen und übergeben
@ Opelmaus Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt
@ kiki62 ebenso Glückwunsch und unfallfreie Fahrt, euer kam im Grunde genommen also schneller als unser, der kurz vorher bestellt wurde. Muss man nicht verstehen, wurde ja schon oft erörtert, hauptsache er ist endlich daaaaaaa -
Mein Angebot war schneller und günstiger
-
Der Wahnsinn!!! Wo bekomme ich das und gibt's das auch in Mattschwarz?
Guckst Du! So kann ich auch mal was für Dich tun* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Frauchen macht morgen früher Feierabend und somit konnte die Übergabe vorverlegt werden auf 16:00 Uhr also keine 24h mehr und ich bin einer von Euch fahrenden
-
Ich glaube ich überlegs mir noch, ob ich BringGo überhaupt herunterlade und installiere, denn für so viel Geld erwarte ich auch konstante Leistung.
-
Zu spät ob man den auch lackiert nachbestellen kann und der FOH montiert ihn dann fachgerecht?